• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Ein Quicky mit Marlin

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Gestern ging es ins Cats, und aufgrund von Zeitnot, da ich auch später ankam als geplant, blieb mir nur Zeit für einen Quicky. Ich erschien ohne Termin, die freien Mädels wurden mir vorgestellt. Dabei waren Marlin, Melina, Stella, Beatrice und Vivian. Ich entschied mich für Marlin. Ich bekam einen guten und sehr gefühlvollen BJ. Die Eier wurden auch schön gekrault. Sie setzte sich dann auf mich, und gab einen guten Ritt von sich. Ich knetete dabei Ihre Brüste. Wir wechselten dann in die Missio, wo es gut weiterging. Den Abschuss bekam ich dann von einer wundervollen HE. Ich spritzte gut ab, säuberte mich, und ich musste wieder gehen. Das nächste Mal dann wieder natürlich mit vollem Programm, der Quicky war gut, aber man möchte natürlich mehr. In diesem Sinne:bb1:.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten