Bericht Ein nasser Samstag

Pakros

Rheinländer
Registriert
14. Dezember 2014
Beiträge
39
Ich hatte am WE nach sehr langer Zeit ein Termin bei LanaDT in Dortmund.


Damals war sie auch schon dominant, aber noch „softer“.


Es war also eine neue Erfahrung für mich.


Lana hatte zudem wie immer eine Überraschung parat; ihre männl. Sub war als Überraschung für mich auch dabei.


In ihrem Dabeisein gab es zärtliche Liebkosungen zwischen Lana und mir, die in der Stellung 69 endeten.


Ihr DT war wieder unvergleichlich.


Während ich ihre Muschi leckte und an ihrer Klit saugte, floss der

Sekt reichlich bis zu ihrem Orgasmus.


Ich hatte danach „Pause“ und hatte Fotos gemacht, wie die Sub von Lana gefistet wurde.


Während Lana in die Küche ging um noch eine Flasche Prodecco aus dem Kühlschrank zu holen - meine mitgebrachte Flasche reichte natürlich nicht - habe ich mich von der Sub blasen lassen, was sie ganz anständig gemacht hat.


Anschließend habe mich mit Lana bis zum Finale vergnügt.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten