Bericht Ein kurzer Besuch im Mondial

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Es war in der Nacht gegen 3 Uhr glaube ich. Mit 6 Leuten waren wollten wir ins Mondial. Angekommen wollte der Türsteher uns nicht reinlassen, doch mit etwas Erklärung war er dann doch einverstanden. Wir gingen rein, bekamen Schlüssen, dann zum Spind und umgezogen. Dann gingen wir an die Bar, und jeder von uns hat sich aus den Augen verloren. Ich war eigentlich schon sturz besoffen, guckte mich jedoch trotzdem um, da ich ficken wollte. Doch es waren viel zu viel Männer dort. Der Frauenanteil war nicht sehr groß, oder hatte ich das so wahrgenommen.

Jedenfalls etwas geguckt noch, dann mit 2 Mädels ins Gespräch gekommen. Wir unterhielten uns, ich verstand aber nicht alles, war zu laut. Ich nickte immer, tat so als ob ich alles verstanden habe, was die Mädels gesagt haben. Nach längerem Gespräch und der tatsache, das es so voll war, wollte ich nicht mehr. Ich zurück zum Spind, mich umgezogen und wieder raus. Ich hätte natürlich auch ficken können, doch ich wollte nicht wirklich. Wer meine Beiträge liest, weis das ich überwiegend im Cats bin, und auch manchmal bei Massagen.

Vll war auch nicht mehr so viel los, vom Frauenanteil her, da ja fast Clubende war. Irgendwann kommt natürlich wieder ein Zeitpunkt, wo ich wieder in einem Saunaclub sein werde, warum auch immer, dann hoffe ich auch nicht nur mehr, sondern auch hübschere Frauen zu treffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten