1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Ein Januar Nachmittag im Babylon

Dieses Thema im Forum "Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen" wurde erstellt von Biesbrouck, 19. Januar 2020.

  1. Biesbrouck

    Biesbrouck erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1.302
    In letzter Zeit ist bei mir das Babylon doch zu einer der Adressen geworden, die ich häufiger ansteuere. Irgendwie ist es halt immer wieder eine besondere Erfahrung, wenn man durch die Räume schreitet, umgeben von nackten Mädels, die alle mehr oder minder Lust auf Sex haben. Und selbst wenn es einen Reinfall gibt, kann direkt danach der nächste Versuch gestartet werden anstatt dass man in tiefer Trauer die Heimreise antritt.

    Mittags angekommen, wurde ich direkt von Chayna abgefangen. Sie ist eine von zwei (oder doch drei?) verbliebenen Afrikanerinnen im Club. Für mich ist sie nunmehr eigentlich zur Stammbuchung geworden, denn bei ihr erhält man die perfekte Illusion, dass sie ebenso geil wie der Gast ist. Ihre Französischkünste sollten über die Grenzen hinaus Bekanntheit erhalten und der Sex mit ihr ist wie er halt in diesem Gewerbe sein soll: Intensiv und eben mit dem Gefühl, dass sie auch auf ihre Kosten kommt. Nach einer Stunde brauchte ich dann erst einmal eine Stärkung am Buffet des Babylons.

    Danach ging es dann zu einer weiteren "Tradition": Massage bei Milenka. Für eine Stunde kann man bei ihr auch den Alltagsstress vergessen bzw. sich ihn wegkneten lassen. Dazu gibt es auch ein nettes Facial - wer also daheim nicht allein ist, sollte sich eine Erklärung für die überraschend weiche Haut im Gesicht einfallen lassen (Creme gekauft?).

    Darauf folgte dann eher ein durchwachsenes Zimmer. Diana aus Warschau verfolgt im Gegensatz zu anderen Mädchen im Laden die Kundenakquise doch etwas direkter und mit mehr Nachdruck. Auch nicht schlecht, denn einer meiner Kritikpunkte wäre, dass ein doch nicht unbeträchtlicher Teil der Mädels vor dem Fernseher sitzt und mehr oder weniger gelangweilt in die Runde starrt. Manche mögen dies vielleicht und es ist auch meiner Ansicht nach besser als ständig von einer Horde notgeiler Mädels durch den Laden gejagt zu werden doch wäre ein wenig mehr Aktivität und weniger ROM-BUL-Wagenburg auch nicht schlecht...

    Aber zurück zu Diana. Ich wünschte mir, dass im Zimmer dieser Elan ebenso vorhanden gewesen wäre. Auch ihre Blaskünste waren nicht schlecht, doch gab sie mir direkt zu verstehen, dass sie eigentlich in dieser Position bleiben wolle - Sex wäre nicht so ihr Ding, so Diana. Da stellte sich für mich dann schon die Frage, ob ein Wechsel in ein anderes Metier nicht sinnvoll wäre. Irgendwie konnte ich sie dann aber doch mit ein wenig Überzeugungsarbeit dazu bringen, die Beine zu spreizen. Wie erwartet (oder versprochen bzw. angedroht) war es kein Date, das mir längerfristig in Erinnerung bleiben wird. Dass sie nicht gegähnt hat, war eigentlich alles was fehlte. Nach dem Abspritzen wurde dann auch von ihr initiiert sofort der Weg zur Umkleide angetreten.

    Aber wie schon anfangs beschrieben, ist der Vorteil eines Clubs ja, dass negative Erfahrungen schnell durch neue und hoffentlich bessere ersetzt werden können. Mund abputzen und weiter. Und das geschah dann hoch. Schon am Mittag war mir eine Dame (kein Mädchen!) mit wunderbaren Locken aufgefallen. Und Deutsch sprach sie auch noch. Von Chayna hatte ich erfahren, dass es sich hier um Celine handelte. Später sah ich sie dann nicht mehr, bis ich im Keller auf sie traf und wusste, dass keine Option an ihr vorbeiführte. Der perfekte Arsch, nette B-Cup Brüste und diese Haare. Wir nahmen im Keller vor dem Fernseher Platz und unterhielten uns erst einmal ein wenig. Kein Zeitdruck, einfach nur ein nettes Gespräch. Das Zimmer selbst erfüllte dann auch alle Erwartungen. Nicht so intensiv wie die Sexgöttin Chayna aber auch bei Celine ist es GF6 auf hohem Niveau. Highlight war fast der AST - wir unterhielten uns über alle möglichen Dinge...als ob wir uns schon Jahre kennen würden.

    Special mention: Mila. Mit ihr kam an diesem Tag kein Date zustande, aber einen Monat vorher waren wir auf einem Zimmer. Irgendwie ist der russische Akzent doch auch geil - anders als polnisch oder bulgarisch wirkt er ein wenig verführender, wie ein französischer Akzent aus dem Osten. Mila wirkt vielleicht etwas unscheinbarer im Raum aber kompensiert dies im Zimmer mit viel Zuneigung und Intensivität.

    Fazit: Zum Babylon ist hier ja wahrscheinlich so gut wie alles gesagt worden. Die neue Struktur der Eintrittspreise ist meiner Ansicht nach fair und eine gute Reaktion auf die (in den Augen mancher überzogene) Preiserhöhung. Wer auf der Suche nach einem sauberen Club mit guten Damen und einem durchaus guten Wellness-Angebot (gerade auch dank Milenka) ist, kann hier nicht viel falsch machen.
     
  2. Der Pate

    Der Pate Arschbomber der Nation

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    3.962
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Gaius_Julius, ephemeries, nickme und 3 anderen gefällt das.
  3. maple

    maple Hollandaise

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1.342
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ephemeries gefällt das.
  4. geröllheimer

    geröllheimer DEKADENZMONSTER Gesperrt

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    8.596
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. maple

    maple Hollandaise

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1.342
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    JimPanseAc und geröllheimer gefällt das.
  6. geröllheimer

    geröllheimer DEKADENZMONSTER Gesperrt

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    8.596
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden