Club-Bericht Ein Freitagabend, der sich nach einem Montag anfühlte

petit-grain

anerkannter Rheinländer

Link:
Telefon Nr.: 02274-905588

Eintritt: 60

Empfang: Überfordert
Umkleide / Sanitär: 10 von 10
Ambiente: 5 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Speisen & Getränke: 9 von 10

Name DL: Nicole, Flori
Preise der Damen: 60
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Servicelevel der Damen: 10 von 10
Aufenthalt: bis zu 4,5 Stunden
Gesamtpreis: 180

Positive Punkte: Sauna
Negative Punkte: Keine Stimmung
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Ein Freitagabend, der sich nach einem Montag anfühlte​

Bericht: Es ist schon ein wenig her, dass ich das letzte Mal im Babylon war. Das Thermometer zeigte 22 Grad, ein super Abendhimmel und die Lust auf unbekleidete Frauen trieben mich dann wieder zurück.

Der Empfang durch Astrid zeigt schnell, dass nicht alle Frauen Multitaskinfähig sind: Telefon, ein Gast kommt, ein Gast geht bringen eine schnell an die Leistungsgrenze. Für Freundlichkeit bleibt da wenig Kapazität. Aber für sie war ich ja nicht da.

Im Club waren etwa zehn Herren und etwa 16 Damen, die dauergebuchten Damen konnte ich nicht zählen, vielleicht waren sie auch nicht da.

Die Stimmung der Damen war verzweifelt, bei jedem Klingeln strömten etliche nach vorne, um dann oft wieder enttäuscht zum Platz zurückzukehren, denn es kamen Kleidungsverkäufer oder Kolleginnen, aber keine Männer.

Etliche Damen mit schlecht gemachten Brüsten lassen mich stauen, warum man sich so etwas antut: Sichtbare Narben und Fussballgrosse Implantate. Aber was weiß als Naturliebhaber schon davon?

Ich für meinen Teil hatte ein schönes Zimmer mit Nicole, die sich auch beschwerte, dass ich ihr drittes Zimmer am Tag war. In diesem Fall muss man sich wirklich Sorgen machen.

Anschließend erfolgte ausgiebiges Saunieren. Regelmäßig kamen Damen zu mir in die Sauna, ob ich Zeit für sie hätte. Nein, danke ich bin mit meiner Frau da, erwies sich als gute Ausrede.

Beim letzten Saunagang begegnete ich Flori und das zweite und letzte Zimmer folgte. Super Frau, ja, man sieht die Schwangerschaften und sie ist vierzig, aber sie hat auch viel Erfahrung, weiche Lippen, eine haarige Muschi und eine positive Ausstrahlung, von sich fast alle mit ihrem Handy verwachsenen Damen etwas abschneiden können.

Gegen 22 Uhr trat ich den Heimweg an. Ein Zimmer mehr wäre schön gewesen, aber es fehlte an Damen mit positiver Ausstrahlung.

Ab dem 10.10. soll die große Sauna fertig sein. Mal sehen, ob das die fehlenden Männer reinspült.

Neue Sauna klingt interessant, dann hoffentlich wieder mit 'Dufte'. Die Aussicht auf Nicole und hoffentlich bald auch wieder Nadja ist verlockend. Alle anderen kenne ich nicht mehr und traue mich nicht recht ran. Vielleicht sollte ich mal wieder was wagen

Zurück
Oben Unten