• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Ein Dreier mir Romina und Megi in der Immenburg

k69

Neu-Rheinländer
Registriert
13. April 2017
Beiträge
2
Für die Kenner, die die besonderen Frauen in der Immenburg schätzen und respektieren.

Romina begrüßte mich vor kurzem mit einem Lächeln. Sie ist eine angenehme, gut aussehende und erfahrene Frau und sie bietet ein breites Programm von zart bis hin zum derb Dominantem. Sie trug ihr Haar streng nach hinten gezopft und ein unverschämtes schwarzes Dessous aus Riemen, Ringen, Schnüren und ganz wenig Stoff. Dazu trug sie geile rote High Heels. Das Licht war bis auf eine rötliche Leuchte abgedunkelt, auf dem Monitor trieben schöne Menschen Unanständiges und aus dem kleinen Lautsprecher klang Musik. Nach kurzem Austausch und Erfrischung durfte ich ihren wundervollen Körper berühren. Sie liess mich den Duft aus der kleinen Metallflasche spüren und streifte geschickt den Cockring und den Gummi bis zur Wurzel über mein Glied, das hart anschwoll und erwartungsvoll aufgerichtet in ihren Mund glitt für eine wunderbar intensive Deep Throat Verwöhnung. Es klopfte an der Tür und wie verabredet trat Megi in das Zimmer, sie trug ein geiles Mieder, schwarze Nylons und High Heels. Wunderbar, fliegend diese beiden Huren in den Armen zu halten, wunderbare Körper und Hände überall, die mich immer weiter aufgeilten. Auf dem Stuhl sitzend lutsche mich Megi und Romina quälte meine Brustwarzen - ich wollte gleich jetzt Megi hart von hinten nehmen und ficken und dabei ihre wunderbaren Brüste in meinen Händen kneten. Plötzlich spürte ich erst einen, dann zwei von Rominas Fingern in meinem Arsch gegen meine Prostata und sie begann mich im gleichen Rhythmus zu peggen wie ich Megi fickte, ein geiles Gefühl. Kurz bevor ich kam, stoppten sie, Megi zog sich an und verschwand lächelnd. Romina fesselte meine Arme hinter den Stuhl und wichste mich weiter und gab mir im Sitzen nochmal eine perfekte Prostata Massage, die mich wieder an den Rand der Explosion brachte. Plötzlich stoppte sie, nahm lächelnd die Leder Haube von der Wand und streifte sie mir über den Kopf. Sie flüsterte in mein Ohr “lass die anderen auch Spaß haben” - dann öffnete sie die Tür weit, trat so vor mich, daß man mich von draußen sehen konnte, liess mich nochmal fliegen und wichste mich ohne Worte so hart, dass ich mit einem lauten tiefen Schrei und mit einem langen Strahl meines Spermas auf den Boden explodierte. Sie quälte meinen schmerzenden Schwanz bis zuletzt und schloß lächelnd die Tür. Ein tolles Erlebnis mit zwei wunderbaren Frauen der Burg.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten