China-Floh
verdienstvoller Rheinländer
Grund: Nachtrag
Zuletzt bearbeitet:
Bei Thailänderinnen bin ich immer sehr zurückhaltend, da sie mir in der Regel "zu professionell" sind. Das spüre ich bei einer Chinesin nicht so. Aufgrund der Bilder wagte ich es aber und besuchte Nisa.
Als Nisa die Tür einen Spalt öffnete, sahen mich zwei hübsche Augen an. Sie empfing mich mit einem schüchternen Kuss. Mein Gefühl sagte mir, ja, das kann etwas werden.
Nisa ich recht klein mit einer schönen Figur. Sie hat ein sehr nettes Wesen und bevorzugt eindeutig GF6. Alles verlief sehr entspannt und nicht nach Schema F. Genau so mag ich das.
Ich fühlte mich in den 2 Stunden bei ihr sehr wohl. Bis auf die getunten Brüste empfand ich alles sehr natürlich.
Leider gehört Nisa zu den Frauen, die ständig wechseln. Ansonsten wäre ich definitiv öfter bei ihr.
Fazit
Nisa ist zwar nicht 1:1 mit ihren Fotos vergleichbar, aber es passt definitiv und ist nicht von der KI bearbeitet. Also kein Fake.
Das Bad ist neu und sehr sauber. Für GF6 Liebhaber ist Nisa ein sehr schöner Zeitvertreib. Daher eine echte Empfehlung.
Der Preis liegt bei 130 Euro die Stunde.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Die Kommunikation war schnell und, wie sich herausstellte, absolut zuverlässig.Als Nisa die Tür einen Spalt öffnete, sahen mich zwei hübsche Augen an. Sie empfing mich mit einem schüchternen Kuss. Mein Gefühl sagte mir, ja, das kann etwas werden.
Nisa ich recht klein mit einer schönen Figur. Sie hat ein sehr nettes Wesen und bevorzugt eindeutig GF6. Alles verlief sehr entspannt und nicht nach Schema F. Genau so mag ich das.
Ich fühlte mich in den 2 Stunden bei ihr sehr wohl. Bis auf die getunten Brüste empfand ich alles sehr natürlich.
Leider gehört Nisa zu den Frauen, die ständig wechseln. Ansonsten wäre ich definitiv öfter bei ihr.
Fazit
Nisa ist zwar nicht 1:1 mit ihren Fotos vergleichbar, aber es passt definitiv und ist nicht von der KI bearbeitet. Also kein Fake.
Das Bad ist neu und sehr sauber. Für GF6 Liebhaber ist Nisa ein sehr schöner Zeitvertreib. Daher eine echte Empfehlung.
Der Preis liegt bei 130 Euro die Stunde.