Bericht ein Bayer im Ruhrgebiet

felixx

Neu-Rheinländer
H
Hatte mal wieder im Dortmund zu tun und mußte natürlich bei dieser Gelegenheit gute Erinnerungen auffrischen bzw. auch wieder was neues probieren... diesmal gings nach getaner Arbeit am Dienstag in die Luderlounge,
wo ich schon beim Eintreten Swetlana begrüssen durfte und da gabs natürlich kein Auskommen eine Superstunde mit allen Schikanen ...über Ihre Vorzüge braucht man nicht mehr viel sagen...
ansonsten war es relativ leer(Deutschlandspiel )
habe mich dann später mit der jungen blonden deutschen Marisa köstlich amüsiert, erstmal
...Wirtlpool - 1 Std. Zimmer - anschließend mit Ihr Fussball geguckt ...waren ja kaum mehr Gäste da
das war schon GFS vom Feinsten...lässt sich aber aufgrund der besonderen Situation wohl kaum wiederholen
aber besser kanns nicht laufen ! Vicky - immer gerne wieder
Am Mittwoch bin ich aufgrund der räumlichen Nähe und guten AWL in den Pauschalclub Bochum...6 STd. ticket
war achtmal am Zimmer ... so richtig geil war eigentlich nur das erste Zimmer mit Ivana..da hat auch die Chemie gestimmt...die anderen Mädels waren größtenteils wirklich hübsch und auch nett, aber der Service total professionell d. h. meistens Fo und Ficken und ich war ja auch nicht mehr so frisch.. zwischendurch habe ich mich dann auch nur 15 min massieren lassen,was der beiderseitigen Entspannung dient...hatte zwar viel mehr Zimmergänge abere der Erlebniswert vom Dienstag war wesentlich höher....also Whl. nur 50 %
Donnerstag war nur ein zeitfenster von zwei STd. was ich zu einer Massage bei Lisa in Samui Nassagen in Gelsenkirchen benutzte....meine Erwartungen wurden voll erfüllt, wenn auch ZA nicht so stattfand wie es ein Kollege mal beschrieben hat... trotzdem . Massage Schlittenfahrt sanftes Blasen..wunderbar und gute HE
Dortmund und Umgebung ich freue mich schon wenn ich wieder da oben zu tun habe....

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten