Friedel Horndt
anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ja ein Ausflug nach Berlin hat mich zu Julia und Michelle geführt.
Zuerst ein Besuch bei Julia:
Vollblutweib mit Riesentitten, leider hängend.
Auch die Figur war leider nicht ganz das erwartete, ca.10kg zu viel.
Der Service war recht gut, sie hat mit Mund, Hand und Muschi alles rausgeholt was da zu holen war ...
Der Nachteil, sie ist ein echtes Plappermaul, FamilienGESCHICHTE inklusive, lauter Dinge die man garnicht so genau wissen will ...
Wiederholungsgefahr, eher nicht, weil ich zwar auf weibliche Formen stehe, aber eben nicht auf Bauch.
Kosten: 100€/1h , und ich stand dann auch pünktlich 1h später wieder auf der Strasse.
Dann der 2te Versuch, Sexy Michelle
Auch ein Vollblutweib mit leicht polnischem Akzent , blond und auch schöne große Titten, diesmal aber noch durchaus fest und kaum hängend mit echt geilen Nippeln.
Der Spass fing mit einer sehr gekonnten Massage an, Körpererkundung mit vollem Einsatz, knutschen inklusive.
Danach gefickt in allen Stellungen

einfach genial, fix und fertig, zum Glück war der Weg zum Auto nicht wirklich weit.
Wiederholungsgefahr, ja zu 100% , sobald sich die Möglichkeit ergibt .
Kosten: 100€/1h , gedauert hat's dann1.5h
Gruß
Friedel
Ja ein Ausflug nach Berlin hat mich zu Julia und Michelle geführt.
Zuerst ein Besuch bei Julia:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Vollblutweib mit Riesentitten, leider hängend.
Auch die Figur war leider nicht ganz das erwartete, ca.10kg zu viel.
Der Service war recht gut, sie hat mit Mund, Hand und Muschi alles rausgeholt was da zu holen war ...
Der Nachteil, sie ist ein echtes Plappermaul, FamilienGESCHICHTE inklusive, lauter Dinge die man garnicht so genau wissen will ...

Wiederholungsgefahr, eher nicht, weil ich zwar auf weibliche Formen stehe, aber eben nicht auf Bauch.
Kosten: 100€/1h , und ich stand dann auch pünktlich 1h später wieder auf der Strasse.

Dann der 2te Versuch, Sexy Michelle
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren

Auch ein Vollblutweib mit leicht polnischem Akzent , blond und auch schöne große Titten, diesmal aber noch durchaus fest und kaum hängend mit echt geilen Nippeln.
Der Spass fing mit einer sehr gekonnten Massage an, Körpererkundung mit vollem Einsatz, knutschen inklusive.
Danach gefickt in allen Stellungen

Wiederholungsgefahr, ja zu 100% , sobald sich die Möglichkeit ergibt .

Kosten: 100€/1h , gedauert hat's dann1.5h

Gruß
Friedel