Bericht Eigelstein strassenstrich

tobias6667

gesperrt
Gesperrt
Registriert
1. November 2021
Beiträge
483
War vor parr tagen am eigelstein naehe hbf køln. Der srassenstrich es hatten mich mehrere dl angesprochen ob ich lust haette . Hatte ich aber der preis war zu hoch . 50 euro 20 min plus hotel 20. Auf frage 30 euro sagten sie mir fuer 30 gehe ich nicht mit.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten