Bericht Eierberg

lachma

Neu-Rheinländer
Registriert
13. März 2008
Beiträge
15
War gestern auf dem Eierberg. Stoppte schon am Haus 2. Die Möpse der Asiatin reizten mich.
Schon älter, aber was solls. Fragte nach ihrem Tarif. Übliche 30. Kann man probieren. Ihr Name Bonnie und sie sagte sie hätte Zeit. Rein in die Stube. An der Wand hängen Stiefel. Haben mich gereizt. Ich fragte sie ob sie diese anziehen kann. Kein Problem. Beide ausgezogen, meinen Pimmel gewaschen. Sie hat dann die Stiefel angezogen. Dann im Stehen sie abgegriffen und sie meinen Freund massiert.
Dann auf die Liege mit schönem Spiegel an der Seite. Sie hat mir die Titten vors Gesicht gehalten und ich habe zugegriffen und gelutscht. Sie hat sich dann mit ihren Stiefel über mich gestellt und ich konnte die Muschi bearbeiten.
Dann hat sie sich meinen Schwanz gegriffen, sich hingekniet und den Arsch zu mir gestreckt. Hat mir schön die Eier geleckt und den Schwanz mit dem Mund verwöhnt. Meine Finger haben zwischenzeitlich die Muschi besucht und verwöhnt. Wollte dann nicht mehr ficken und habe es mit dem Mund zu Ende bringen lassen.
Kann man wiederholen. Habe ihr dann noch TIPgegeben.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten