Goldentime

Bericht Dusseldorf - Sandrap

Dieses Thema im Forum "Wuppertal/Remscheid/Solingen/Berg. Land/Siegerl." wurde erstellt von herbertmueller, 24. Juli 2020.

  1. herbertmueller

    herbertmueller Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Mai 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    29

    Stadt: Dusseldorf
    Name DL: Sandrap
    Link DL: https://www.kaufmich.com/sandrap
    TelefonNr.:
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: € 220
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 00%
    :




    Bericht


    Sandrap

    Ich habe versucht, zwei Stunden bei Sandra (Pseudonym Sandrap) auf kaufmich für 220 zu buchen.

    Sie beantwortete meine Nachricht drei Tage später, fragte nach meiner Telefonnummer und sagte, wir sollten telefonieren.

    Am vierten Tag kontaktierte sie mich über WhatsApp und dann rief ich sie an.

    Ich stellte mich vor und fragte sie, ob sie mir noch ein paar Fotos schicken könne, da sie nur eines in ihrem Profil hat.

    Sie sagte mir, dass "sie weitere Fotos mehr sendet", also fragte ich, ob sie wirklich wie das Foto in ihrem Profil aussieht, und dann einigten wir uns auf einen Termin.

    Während ich meine Adresse auf WhatsApp schrieb, schickte sie mir plötzlich eine Nachricht, dass das Treffen nicht stattfinden könne, da ich nicht fließend Deutsch spreche, wie in ihrem Profil gefordert.

    Als ich zu antworten versuchte, blockierte sie mich sofort auf WhatsApp und km.

    Aus früheren Erfahrungen ... nur ein Foto, will kein Foto von mir ... entweder hat sie ein Quasimodo-Gesicht oder sie ist die Prinzessin auf der Erbse.

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2020
    rhode und Brian2005 gefällt das.
  2. herbertmueller

    herbertmueller Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Mai 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    29
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. renegate 65

    renegate 65 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    8. April 2017
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    578
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    herbertmueller und wuppervalley gefällt das.
  4. Gorehead

    Gorehead anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    23. April 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    39
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. herbertmueller

    herbertmueller Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Mai 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    29
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden