Frage dusseldorf - Allgemeine Frage - Mädchen, das Französisch spricht...

gui

Neu-Rheinländer
Registriert
15. Juni 2022
Beiträge
7

Stadt/Gebiet: dusseldorf
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Mädchen, das Französisch spricht...
Link:



Frage

Hi. Ich hatte das Vergnügen, meine erste Körpermassage letzten Juni in Düsseldorf zu testen, es war großartig, das einzige, was fehlte, war, mich leicht mit dem Mädchen zu verständigen. Ich muss in ein paar Monaten zurück sein und meine Frage ist daher sehr einfach: Haben Sie Hinweise auf eine Masseurin oder eine französische Eskorte oder eine, die Französisch spricht (mein Deutsch ist etwas begrenzt, besonders unter diesen Umständen.. .)? Danke euch allen
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten