Bericht Dunkle Gazelle Serena in der Massagewelt

Poppulus Romanus

hervorragender Rheinländer
Registriert
20. Juli 2004
Beiträge
574
Hallo zusammen,

um den derzeit doch recht eingeschränkten Aktivitäts- und Berichtsmöglichkeiten eine Kleinigkeit entgegenzusetzen, möchte ich hier einen kurzen Bericht über ein Erlebnis aus der Vor-Corona-Zeit nachreichen:

Irgendwie gelüstete es mich nach einer erotischen Massage ohne den Nervenkitzel, welche Extras wohl möglich sind, wie man es anstellen muss, was es kostet usw. Ich wollte mich einfach nur hinlegen, genießen und am Ende schön entsaftet werden. Dafür gibt es nach meiner Erfahrung keinen besseren Laden als die Massagewelt in MG mit ihren netten Mädels und dem luxuriösen Ambiente. Also nix wie hin. Es stellten sich fünf oder sehchs Mädels vor. Am besten gefiel mir zunächst Holly, aber dann meinte die Empfangsdame, Holly habe sich zwar vorgestellt, stehe aber trotzdem nicht zur Verfügung. Zweite Wahl war Serena, ca. Anfang 20, 1,70 groß, schlank, dunkelhäutig. Auf meine Frage nach der Lingam-Spezialmassage meinte die ED: "Serena ist noch neu, ich muss mal nachfragen, ob sie dafür schon das Coaching bekommen hat." Kurz darauf kam sie zurück und bejahte. Also eine Std. Lingam-Spezial gebucht, und ich ging mit Serena unten links in das erste Zimmer.

Als wir uns entblätterten, bestätigten sich meine schönsten Erwartungen: ein schlanker Gazellenkörper, Tittis so B-C. Und sie war ausnehmend freundlich und schien ein sonniges Gemüt zu sein. Sie duschte mich schön ab und reinigte insbesondere meine Körpermitte sehr gründlich (obwohl da eigentlich schon vorher alles sauber war). Klein-Poppulus stand natürlich sofort senkrecht. Auch ich durfte ihre Brüste einseifen und bemerkte dabei, dass sie dort offenbar sehr empfänglich für Liebkosungen ist: Die Nippel wurden steinhart, standen schön vor, und sie stöhnte leise.

Abtrocknen, ab auf die Matte. Die Rückenmassage war angenehm, auch der beliebte Griff zwischen die gespeizten Beine fehlte nicht, und die BtB-Elemente waren reichlich vorhanden. Insgesamt aber nichts, was man nicht schon kennen würde. Nach dem Umdrehen widmete sie sich fast nur noch Klein-Poppulus - schließlich hatte ich ja "Lingam Spezial" gebucht. Sie rutschte schön mit dem Po über ihn drüber, der nachfolgende Handbetrieb war allerdings nicht sonderlich abwechslungsreich - kein Wunder, da sie noch neu war. Immer grinste sie mich an, vor allem wenn sie mich bis kurz vor den Point of no return trieb und dann wieder absetzte. Sie genoss es auch, dass ich die Tittis knetete und die Nippel massierte - jedes Mal stöhnte sie dabei leise, warf den Kopf in den Nacken und schien hin und weg zu sein. Griffen in die unteren Körperregionen wusste sie sich allerdings geschickt zu entziehen.

Die Zeit verging wie im Flug. Irgendwann intensivierte sie die Lingam-Behandlung, und ich fragte, ob wir nicht noch Zeit hätten - so lang war mir die Massage gar nicht vorgekommen. "Noch zehn Minuten", meinte sie, "und wir müssen noch duschen." Darauf ich: "Okay, hols mir jetzt raus, und zeig mir dabei deine Mumu" - was sie auch tat. Es bedurfte ihrerseits keiner großen Anstrengung mehr, dann spritzte ich gewaltig.

Sie ließ mich schön auszucken, dann duschten wir noch einmal. Ankleiden, Entrichten des Obulus (140 für eine Std. mit Lingam-Spezial) bei der ED, und Verabschiedung mit Küsschen rechts-Küsschen links.

Fazit: ein sehr angenehmes Erlebnis in der Massagewelt. Serena ist eine ganz Liebe und eine Augenweide. Schade dass solche Dinge nun auf absehbare Zeit nicht mehr möglich sind...

So, dies war fürs erste mein letzter Bericht. Da ich die Pandemie ernst nehme und mit Ü60 zur Risikogruppe gehöre, werde ich unsere Lieblinge erst dann wieder aufsuchen, wenn ich geimpft bin. Danach werde ich hoffentlich in alter Frische weiter berichten können. Vorerst beschränke ich mich darauf, hier weiterhin mitzulesen und vielleicht hin und wieder einen Kommentar abzugeben.

Bleibt alle gesund!
Schöne Grüße
Poppulus Romanus
:bye:
 
Zurück
Oben Unten