Goldentime

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Duisburg - Zu gedröhnte orientalLady

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von Ilikebigbutts, 4. März 2020.

  1. Ilikebigbutts

    Ilikebigbutts Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    23. November 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    28

    Stadt: Duisburg
    Name DL: SexyOrientalLady23
    Link DL: https://www.kaufmich.com/SexyOrientalLady23
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Naja...
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Orientalisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    :



    Bericht


    Zu gedröhnte orientalLady

    Vorab es hat keine Dienstleistung stattgefunden, also wer etwss über den service wissen will, word hier leider keine infos dazu finden.

    Also, nun möchte ich mich auch (endlich) mal hier einbringen. Ich hatte zwar gehofft, dsss mein erster bericht ein positiver wird, aber naja eine Warnung ist ja auch i.wie positiv.

    Ich fange mal mit der kontakt aufnahme an.

    Über KM die nummer bekommen, und angerufen, die stimme hörte sich leicht verschnupft an, aber das ist zu dieser jahreszeit ja auch nichts bespnderes. Die konversation ging zu 100% von ihr aus. Sie hatte zwar nach meinen vorlieben gefragt, aber so richtig zu wort kommen wollte sie mich auch nicht. Und naja ich weiß nicht genau, wie ich das sagen soll, aber ihre art zu reden fand ich schon sehr gewöhnungsbedürftig. Ala ghetto-slang ISCH...verstehste was ich mein...
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    Aber naja man(n) ist halt geil, und die bilder und der angebotene service reizten mich schon.

    Sie: Outfit wunsch?
    Ich: Ja, bitte was in lack, leder oder latex.
    Sie: Kostet 50€ extra.
    Ich: ne dann was normales.

    Adresse bekommen, und hin gefahren.
    Duisburg Ruhrort lautete dss ziel.
    Nicht die schönste gegend, aber ich als duisburger jung kenne weitaus schlimmere ecken.

    Vor der tür angerufen.
    Tür wurde geöffnet.
    Ganz nach oben gedackelt, und je höher man kam, desto mehr roch es nach gras.
    Naja kann ich ja jeder sein.
    Aber siehe da... die gebuchte dame gönnte sich schön eine dicke tüte.
    Ich bin kein freund von drogen. Muss natürlich jeder für sich selbst wissen, ich verurteile dies auch nicht, aber mein interesse meinen spaß mit einer dame zu haben, die komplett zugedröhnt ist, geht leider gegen null.
    Ich machte ihr klar, dass ich mir gerade unsicher sei, ob ich es noch möchte.
    Ich hatte dann 2 sekunden zeit mich zu entscheiden.
    Ich entschied mich dann zum glück zu gehen.
    Dann ein paar zeilen zu der dame selbst.
    Also der körper, der schien schon den fotos gerecht zu werden, das gesicht.
    Mh naja um es freundlich zu sagen... nicht mein geschmack.
    Die strumpfhose hatte löcher an de zehen, und die wohnung machte auch nicht dem saubersten eindruck.
    Ich frag mich einfach, wie ich so eine extrem schlechte erfahrung machen musste, obwohl die bewertungen auf ihrem profil durchweg positiv waren.

    Was ich noch hinzufügen sollte ist, dass ich vor der telefonischen kontakt aufnahme versucht hatte, einen termin über den datemanager zu machen. Um auch dann meine ehrliche bewertung abzugeben.
    Dieser wurde abgelehnt, mit dem kommentar sie bitte direkt anzurufen
    Aber im nachhinein ist mir schon klar, wieso dieser abgelehnt wurde.

    So freunde, ich hoffe ich konnte euch mit meiner erfahrung helfen.
    Und gleichzeitig hoffe ich noch viel mehr euch demnächst mal einen positiven bericht geben zu können.

    In diesem sinne, frohes gelingen....
     
    caro999, Hieblaber, dm_Trader und 25 anderen gefällt das.
  2. Horny1

    Horny1 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    393
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Ilikebigbutts gefällt das.
  3. Mayan32

    Mayan32 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Januar 2019
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    141
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Ilikebigbutts gefällt das.
  4. MeinTeil

    MeinTeil erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    23. April 2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    176
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Ilikebigbutts gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden