Bericht Duisburg - Zora-DU-next level of safer sex

cbernd

Neu-Rheinländer
Registriert
15. September 2010
Beiträge
1

Stadt: Duisburg
Name DL: Zora Sexgeil aus Duisburg
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber, klein, etwas chaotisch
Empfang/Kontakt: nett, da sie anderen termin (doppelte) buchung wegschickte. dieser termin lief dann verständnislos an mir in der wohnküche vorbei.
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Extrem an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service: ihre rhetorik, ihre mund, ihre hand
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Optisch ansprechend bis sehr gut aussehend
Negative Punkte: ich
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Zora-DU-next level of safer sex

Ich schreibe nicht so oft (Schande über mich), aber den Fall muss ich zu "Papier" bringen:), obwohl ich zögerte.

An der Stelle dank an alle Fakeschreiber und Realschreiber des Forums, die mir beim Geldverbrennen oder tollen Stunden geholfen haben.

Terminvereinbarung:
  • Termin rasch via Telefon vereinbart. Organisatorisch bis zur Tür perfekt. Ich war aber Teil einer Doppelbuchung trotz WhatsApp-Bestätigung (ups...)
Warum Sie?
  • Gute Frage. Optik, Abenteuergeist. Kontostand zu hoch. Wetter. Neugier.
Parken:
  • kein Problem, Hochhaussiedlung, REAL in der Nähe
Location:
  • Hochhaus 5. Etage mit Aufzug, da kennt keiner keinen für die unter uns mit Verfolgungswahn
Wohnküche/Aufenthalt:
  • noch zwei Mädels und ein Kunde:) "setzt Dich mal hier hin. Ich muss was klären". Eine Kollegin sitzt mit mir am Tisch und schminkt sich und Kim hat Telefondienst in zivil. Zora klärt den Kollegen ab und entsorgt ihn freundlich:)
Zimmer:
  • Wochenzimmer für Wochengirls eben (ca. 18qm, Südseite)
Bad:
  • ok bis sehr ok, kein Wellness aber zweckdienlich, Handtücher im S-Format waren gefaltet aber teilweise nass:)
Zora:
  • Optik einwandfrei
  • 3kg lange Haare, die Nackenschmerzen verursachen
  • braungebrannt
  • 3-Tage-Bart Waden und Intimbereich
  • new generation of sex worker
  • Krallen
  • getunte Boobs, Lippen ein bisschen voller als von Geburt an
  • GF6 (never)
  • Unternehmerin eben
  • Herkunft Norddeutschland
  • reisefreudig
Action:
  • Gute Gesprächsführung Ihrerseits über die ersten 50% des Termins, Massage sehr gut, Kombi aus BJ/Handjob sehr gut.
Besonderheiten:
  • Handjob nur mit Conti. Wäre eben so und würde sie auch mitteilen, wenn man gezielt nach HJ fragt:)
  • Sie möchte eben zufriedene Gäste:)
Fazit:
  • Tolle Optik und ab Sonntag in Hagen. Safer wäre allerdings nur noch Webcam:)
Help needed:
  • Da muss mal ein Forum-Profi ran um das Portfolio zu checken.(Porfolio siehe Link oben)
Wiederholungsfaktor:
  • sicher, da ich davon ausgehe, dass sich ab Termin No. 10-15 die Distanz legt:)
take care and have fun guys. cu
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten