Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Duisburg
Name DL: Yinyin
Link:
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber, abgedunkelt, entspannte Musik.
Empfang / Kontakt: In Straßenkleidung an der Tür.
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: English
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100€ (inkl 1 extra)
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Bericht: Hallo,
ich bin schon seit etlichen Jahren Mitleser und hatte immer die Fantasie p6 zu beziehen. Irgendwas an dem Gedanken dafür zu bezahlen und genau das zu bekommen worauf man Lust hat fand ich schon immer ultra heiß.
Ich habe mich aber nie getraut es wirklich durchzuziehen.
Gestern habe ich spontan Berichte zu Yinyin gelesen und bin hellhörig geworden.
Ich habe sie angeschrieben. Sie antwortet sporadisch, aber man kann eig. recht viele Fragen stellen und alles im Vorhinein klären.
Mir wurde die Adresse genannt und spontan konnte ein Termin für 1h später vereinbart werden.
Ich stand 5 Minuten vor dem Termin vor der besagten Adresse in Duisburg Bruckhausen und musst ein Bild von der Vordertüre machen. Anschließend würde ich hereingelassen.
Yinyin trug ein langes Streifenshirt und einen Jeansrock. Nach Eintritt wurde das finanzielle geklärt ich ging mich duschen und sie wartete im Verrichtungszimmer.
Nach der Dusche wurde ich im Zimmer erwartet. Dort fingen wir im stehen mit ZK an, jedoch haben wir uns wegen meiner Höhe ziemlich schnell aufs Bett begeben. Da es mein erstes mal p6 war habe ich wenig Vergleichswerte aber sie küsst Recht realistisch und mit viel Gefühl. Sie kümmert sich auch um den Rest des Körpers. BJ war tief und auch gefühlvoll.
Danach wurde ein wenig in der Reiterposition gefickt. Danach Missionar aber ich habe Recht schnell gemerkt dass ich soweit bin also Kondom ab, kurze Reinigung mit feuchttuch und ordentlich ausgezuckt bis zum letzten Tropfen.
Danach dusche, kurze Umarmung und Verabschiedung.
Alles hat etwa 20-30 Minuten gedauert.
Ich denke rückblickend hätte ich mir ruhig ein wenig mehr Zeit lassen können, aber ich war sehr aufgeregt haha
Hoffe der Bericht geht für das erste Mal fit.
Bin offen für kritik und Anregungen.
Als ich rausgekommen bin war ich zusammenfassend nicht besonders geflashed von der Erfahrung und auf der Rückfahrt dachte ich zunehmend, dass das ganze sich nicht wirklich gelohnt hat aber mittlerweile denke ich sogar darüber nach wie wieder zu besuchen.
Ich denke sie ist eine sichere Bank für Leute die gf6 wollen.
Name DL: Yinyin
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber, abgedunkelt, entspannte Musik.
Empfang / Kontakt: In Straßenkleidung an der Tür.
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: English
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100€ (inkl 1 extra)
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Yinyin in Bruckhausen
Bericht: Hallo,
ich bin schon seit etlichen Jahren Mitleser und hatte immer die Fantasie p6 zu beziehen. Irgendwas an dem Gedanken dafür zu bezahlen und genau das zu bekommen worauf man Lust hat fand ich schon immer ultra heiß.
Ich habe mich aber nie getraut es wirklich durchzuziehen.
Gestern habe ich spontan Berichte zu Yinyin gelesen und bin hellhörig geworden.
Ich habe sie angeschrieben. Sie antwortet sporadisch, aber man kann eig. recht viele Fragen stellen und alles im Vorhinein klären.
Mir wurde die Adresse genannt und spontan konnte ein Termin für 1h später vereinbart werden.
Ich stand 5 Minuten vor dem Termin vor der besagten Adresse in Duisburg Bruckhausen und musst ein Bild von der Vordertüre machen. Anschließend würde ich hereingelassen.
Yinyin trug ein langes Streifenshirt und einen Jeansrock. Nach Eintritt wurde das finanzielle geklärt ich ging mich duschen und sie wartete im Verrichtungszimmer.
Nach der Dusche wurde ich im Zimmer erwartet. Dort fingen wir im stehen mit ZK an, jedoch haben wir uns wegen meiner Höhe ziemlich schnell aufs Bett begeben. Da es mein erstes mal p6 war habe ich wenig Vergleichswerte aber sie küsst Recht realistisch und mit viel Gefühl. Sie kümmert sich auch um den Rest des Körpers. BJ war tief und auch gefühlvoll.
Danach wurde ein wenig in der Reiterposition gefickt. Danach Missionar aber ich habe Recht schnell gemerkt dass ich soweit bin also Kondom ab, kurze Reinigung mit feuchttuch und ordentlich ausgezuckt bis zum letzten Tropfen.
Danach dusche, kurze Umarmung und Verabschiedung.
Alles hat etwa 20-30 Minuten gedauert.
Ich denke rückblickend hätte ich mir ruhig ein wenig mehr Zeit lassen können, aber ich war sehr aufgeregt haha
Hoffe der Bericht geht für das erste Mal fit.
Bin offen für kritik und Anregungen.
Als ich rausgekommen bin war ich zusammenfassend nicht besonders geflashed von der Erfahrung und auf der Rückfahrt dachte ich zunehmend, dass das ganze sich nicht wirklich gelohnt hat aber mittlerweile denke ich sogar darüber nach wie wieder zu besuchen.
Ich denke sie ist eine sichere Bank für Leute die gf6 wollen.