Captain Gulliver
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Samstag
Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
Name DL: Niki / Nikki o.ä.
Haus: Erospark 26
Zimmer: 117
Etage: EG
Nationalität: Albanien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: schöne Brüste, sehr hübsches Gesicht, fröhliche & positive Ausstrahlung, guter OV
Negative Punkte: nur ein Detail: nach dem Anziehen (während des AST) war Niki ein wenig hektisch
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
super hübsche Albanerin Niki
So langsam bereitet dem Captain sein unzuverlässiges Gedächtnis große Probleme. Nikis Zimmernummer ist mir noch auf dem Weg zum Auto einfach entfallen und ich hatte keine Lust zurückzulaufen - deshalb eine Wegbeschreibung: die kleine Treppe runter, dann direkt links, dem Gang folgen und also rechts abbiegen, am Snackautomaten weiter geradeaus laufen und dann vor der nächsten Abbiegung das letzte Zimmer auf der linken Seite.
Niki trug einen sexy, schwarzen Slip und einen knappen BH in derselben Farbe. Wir einigten uns schnell auf 30 Minuten OV, GV und vor allem "Spielen" mit ihren schönen natürlichen Brüsten für insgesamt 50 EUR.
Nach dem Frischmachen legte ich mich aufs Bett, Niki entblößt neben mich und dann hielt sie mir immer im Wechsel mal die linke und mal die rechte Brust vors Gesicht, sodass ich ohne meinen Kopf viel zu bewegen entspannt an ihren Knospen nuckeln konnte. Während dessen massierte sie gefühlvoll Eier und Schwanz.
Danach gab es sehr guten OV, bei dem sie mir meinen Gulliver derart festhielt, dass er größer und härter wurde als gewöhnlich, als ohne diesen "speziellen" Griff. Es gefiel mir so gut, dass ich mich ein wenig überwinden musste, um Niki zu sagen, dass sie sich als Nächstes mit weit gespreizten Beinen auf den Rücken legen soll...
Niki war innerhalb der letzten sechs Tagen die fünfte Frau für mich und deshalb bin ich jetzt auch ziemlich erschöpft und schreibe den Bericht nicht weiter - was für ein Luxusproblem ;-)
Das wesentliche sollte trotzdem deutlich geworden sein. Ich werde Niki definitiv nochmal besuchen!
Jetzt gibt es noch ein leckeres Pils oder besser ein Glas Rotwein, falls ich im Keller noch eine Flasche finde.
Euer Captain Gulliver