Silver Surfer
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Mittwoch
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Name DL: Mica
Haus: Vulkanhaus 17-19 Hinterhaus
Zimmer: Zimmer k.A.
Etage: EG
Nationalität: Keine Ahnung
Sprache: Keine Ahnung
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV FM
Zeit: 15 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: unterer Standard
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Mica weil Ewa besetzt war
Hallo in die Runde, komme gerade von einem kurz Einsatz und hatte mich eigentlich auf eine gepflegte Runde mit Eva eingestellt
Doch leider war sie während meines Zeitfensters im Einsatz.
Jetzt hatte ich auch keine großartige Lust durch die Häuser zu ziehen und habe mich für Mika im Erdgeschoss entschieden.
Eigentlich habe ich ihr schon die Lustlosigkeit in den Augen abgelesen aber im Nachhinein könnte ich mir immer wieder selbst in die Fresse hauen warum ist ein trotzdem immer wieder reingehen.
London the fing schon leicht an zu stöhnen als sie mir das Kondom über den schlafen Bruder Stöter. Der Oralverkehr leidenschaftslos uns nicht Kunden orientiert. Und eigentlich habe ich dann auch kein Bock mehr möchte am liebsten Schrei nach Hause fahren habe aber dann doch die Doggievariante gewählt Interesse weiterhin lustlos weiter stöhnte. Fazit von meiner Seite nicht zu empfehlen.
Noch mal kurz auf ihren Vorgarten zurückzukommen… Ich mag es in der Regel allerdings nicht die Regel bin eine Frau Teil rasiert ist allerdings hat in ihrem Garten der Gärtner einiges zu tun und diesen auf den kommenden Frühling vorzubereiten. Ich habe fertig
Nachtrag an dicke Titten Kartoffelsalat ich habe keine Latina gesehen