Deinosuchus
hervorragender Rheinländer
Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Freitag
Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
Name DL: Sarah
Haus: Sex XX Palace 40
Zimmer: Zimmer 11
Etage: 1. OG
Nationalität: Kamerun?
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Sex.....
Negative Punkte: Der Rest....
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Meine erste schlechte Erfahrung mit einem "afikanischstämmigen Mädel"
Nach 44 Tagen „Vulkanabstinenz“ beschloss Ich am 22.07.2018 mal wieder dort, unter gefechtsmäßigen Bedingungen, die „Begattung eines paarungsbereiten Weibchens“ zu simulieren, und reihte mich in das dort „herumstreifende Rudel“, der „anderen Freunde des außerehelichen Geschlechtsverkehrs“ ein.

Zugegebenermaßen war es für mich eigentlich schon recht spät, aber der Zeitraum nach meiner Spätschicht sollte diesmal genutzt werden um mal wieder ausgiebig zu kuscheln und ……. Ihr wisst schon was^^.
Im Eros 26 suchte Ich nach Natalie, als Ich nicht fündig wurde begegnete mir allerdings „Maria aus Griechenland“. Ich hatte zwar schon von einem gut informierten Kollegen davon erfahren das Sie wieder da ist, war aber überrascht als Ich Sie im Mittelgang erblickte, mich davon zu schleichen funktionierte nicht, denn Sie hat mich auch von hinten erkannt^^. Wie dem auch sei, Ich hatte zwar die ganze Zeit daran gedacht Sie wieder zu besuchen, war mir aber nicht so ganz klar darüber wann…die Entscheidung hat Sie mir in dem Moment halt abgenommen.
Nach einer interessanten Stunde, „kuschliger“ ist Maria leider immer noch nicht geworden, sah Ich mich noch mal im linken Seitengang von dem Garagentor aus gesehen um, und starrte angestrengt in den Gang, als plötzlich eine zarte Stimme ertönte und mir zurief: „Suchst Du nach Mir?“.
Ich habe wohl ein wenig verwirrt geguckt^^, aber es war……. Natalie!

„Ja…natürlich habe Ich nach Dir gesucht“: stammelte Ich um dann direkt in Ihr Eckzimmer zu stolpern. Um mich kurz zu fassen, …………..Ich finde alles an der kleinen hellblondierten Rumänin toll, naja mal abgesehen von dem Tattoo auf Ihrem Nacken^^, es wurde intensiv gekuschelt, sie blies wie immer ausgezeichnet und kräftig, und……Sie hat tatsächlich zugenommen. Auf ärztlichen Rat hin versucht Sie sich jetzt mit Pizza und Fastfood zu „mästen“, und wies mich darauf hin, dass man Ihre Rippen jetzt kaum noch zählen könnte……ehrlich gesagt hätte Ich das fast nicht bemerkt, wenn Natalie das nicht gesagt hätte^^, und alleine der Gedanke an Pizza und Fastfood führt in meinem Alter schon dazu Ich zunehme…aber egal. Sie fängt jetzt leider immer erst nach 18 Uhr an, und Ihre Aussage „Entweder ab 18 Uhr oder ein anderes Mädchen“….lies mich ein wenig erschaudern, denn „der Deinosuchus“ bewegt sich ungern zwischen „Rudeln aus allen möglichen Ländern der Welt“ umher….:(
Zudem hatte Ich mal wieder hören müssen das die „Anzahl der Rudelmitglieder“ nicht unbedingt dafür sorgt das die Frauen dadurch „mehr zu tun haben“, denn viele scheinen den Puff am Vulkan wohl für einen „orientalischen Basar“ zu halten, und versuchen auf Teufel komm raus zu feilschen. Das dies wohl keiner Dame gefällt konnte Ich später noch hautnah im Sexxxpalace erleben, wo eine Dame immer wieder laut aufschrie, um einen ganz „hartnäckigen Feilscher“ davon zu überzeugen von Ihr ab zu lassen.
Nach der schönen Stunde mit Natalie, war meine Gier „nach mehr“ aber mal wieder aufgelodert, so dass Ich einen Rundgang durch einige andere Häuser in Angriff nahm. Im Hinterhaus 17-19 winkte mir die schon bekannte blondgelockte Eva freundlich zu….aber um meinen „Bodycount“ zu erhöhen, war Ich scharf auf eine neue Begegnung.
Im Sexxxpalace, in der ersten Etage, sah Ich dann eine Frau die Ich noch nicht kannte, und die „afrikanischer Herkunft“ zu sein schien^^. Groß, recht schlank, und mit einem hübschen Gesicht von der Natur ausgestattet, welches durch Ihr mittellanges krauses Haar eingerahmt wurde, weckte Sie sofort mein Interesse an Ihr. Als Ich mich Ihr näherte und Ihr in die Augen schaute, rannte aber plötzlich ein „kleiner Mann“ in Ihr Zimmer, den Ich vorher gar nicht bemerkt hatte. Die schöne Frau schloss jetzt die Tür…..und mir kam in den Sinn das so ein „Stürmer“ wohl ein ganz guter Fußballer wäre^^…und Ich mal wieder zu langsam bin :(….was mich dazu veranlasste nach Hause zu fahren.
Der Gedanke an die Frau lies mir aber keine Ruhe. Zugegeben, Ich habe ein Faible für „exotische Frauen“^^, und die Mädels die Ich bei meinem letzten Besuch in Haus 33-36 gesehen hatte entsprachen eher der Kategorie „Big Mama“, was mich nicht besonders reizte…………so dass Ich beschloss am darauffolgenden Dienstag noch mal nach Ihr zu suchen.
Um ca. 16 Uhr schlich Ich also wieder durch den Sexxxpalace, in der Hoffnung die „Erwählte“ vor zu finden. Es war aber nur eine etwas fülligere Blonde in dem Gang, und eine Andere, an die Ich mich jetzt gar nicht mehr richtig erinnern kann.
Naja….und Ich hatte natürlich diesen recht aufschlussreichen Bericht gelesen:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
……der mich ein wenig abschreckte, aber in der Hoffnung das Ich es besser machen könnte^^…kam Ich später noch mal wieder…und entdeckte das „Objekt meiner Begierde“, welches aber zu der Zeit mit einer anderen Dame „zu Gange“ war die mit einer Plastiktüte in Ihren Händen an Ihrer Tür stand. Ich wollte die beiden natürlich nicht von wichtigen Dingen abhalten, und stellte mich in einen Nebengang, behielt aber die Tür von Zimmer 19, in Haus 42 im Auge….was Ich nachher aus dem Plan in der BC rekonstruierte habe, denn der Sexxxpalace ist für mich wie ein Labyrinth, worin Ich schnell die Orientierung verliere.

Mein Vorgehen erzielte allerdings eine recht seltsame Reaktion der drei anwesenden Damen, denn Sie sahen alle zu mir hin als wenn es ungewöhnlich wäre, dass ein seltsamer Typ in einem Puff herumsteht und sich die Frauen ansieht.

Die „afrikanische Schönheit“ fragte mich was Ich denn da machen würde, woraufhin Ich Ihr in Englisch erklärte das Ich mich nur mal umsah…….was Ihr wohl seltsam vorkam und mich fragte ob Ich nicht „hereinkommen“ wolle……jaaaa…..natürlich wollte Ich hereinkommen^^, so das Ich das Zimmer von Sarah betrat…..
Hm, laut „Fötzel´s“ Bericht hätte Ich jetzt eher eine "Carol aus Ghana" erwartet, anstatt einer Sarah….aus Kamerun…..:smilie_schild_022:was Sie mir später kund gab als Ich Sie fragte woher Sie aus Afrika strammt. Aber da Namen und Nationalitäten im Puff sowieso Schall und Rauch sind, vor allem beim Erstbesuch, war es mir egal. Ich gab Ihr 50€ für eine halbe Stunde, entkleidete mich, während Sarah angezogen auf dem Bett wartete, und begab mich in Badezimmer um mich frisch zu machen. Seife und Papier suchte Ich vergebens, als Ich aber wenigstens nach Papier fragte reichte Sie mir ein paar Blätter von einer Küchenrolle.
Die Farbe meiner Kleidung schien Sie allerdings zu interessieren, meine meiner Meinung nach lustig erwiderte Antwort, konnte Ihren wahrlich schönen Gesicht allerdings kein lächeln entlocken….und das sollte sich fast die ganze Zeit lang auch nicht ändern. Sie zitierte mich dann auf das Bett, legte Ihren BH ab und begann neben mir hockend an meinen Penis herum zu spielen. Ihre Brüste fand Ich ganz hübsch, Ihr Hintern, und auch alles andere an Ihr, waren fest und fühlte sich gut an, aber trotzdem Ich schon hunderte Frauen anatomisch erforschen durfte, weiß Ich nicht wie man Ihre Figur beschreiben soll. Da mein Grinsen Sarah nicht mitreißen konnte, kraulte Ich Ihren Nacken, meine Anwandelung Sie mal „so richtig zu umarmen“ und mich an Ihr „hoch zu arbeiten“, quittierte Sie aber damit das Sie mich zurück auf die Matratze drückte……..:(
Trotz allem…..immerhin lies Sarah sich überall anfassen wo Ich es „wollte“, zwischenzeitlich hatte Sie auch Ihren Slip abgelegt, aber zugegebenermaßen bin Ich bei Frauen die mir das Gefühl geben nicht mit Ihnen „im Einklang“ zu stehen sehr zurückhaltend^^ und stürze mich nicht auf Ihre Klitoris, geschweige denn das Ich versuche einen meiner Finger irgendwo in „Sie rein zu stecken“, erreichte mein Penis eine aufgeweckte Position, was die Dame veranlasste ihm ein Kondom überzuziehen und ihn in den Mund zu nehmen. Der Fellatio war jetzt nicht einer von den Besten welche Ich je erlebt habe^^, aber immerhin nahm Sie dabei keine „Rühr mich nicht an“ Stellung ein. Nach einiger Zeit fragte Sarah mich ob Ich Sex haben will…….tja, warum denn nicht……und begab sich daraufhin sofort in die Hündchen Stellung, was Ich in Ihrem Fall auch nicht anders erwartet hatte.

Nunja….so einen hübschen, kräftig pigmentierten, Hintern hatte Ich dieses Jahr noch nicht soooo oft vor meinen Augen^^… und beim eindringen in Ihre Vagina musste Ich mich ein wenig nach oben strecken, denn die langen Beine von großen afrikanisch stämmigen Frauen machen dies unabwendbar, was bei mir aber dazu führt das Ich den Koitus wesentlich intensiver empfinde als bei einer kleineren Frau…..und dem geschuldet, und weil Ich die „Unnahbare“ jetzt nicht unbedingt nach einem Stellungswechsel fragen wollte^^, ejakulierte Ich dann auch schon nach kurzer Zeit.
Als Ich anfing zu „zucken“ sah Sarah das als gegebenen Anlass sich von mir „zurück zu ziehen“…..was Ich auch schon schöner erlebt habe. Wie dem auch sei…es wundert mich immer wieder warum Ich bei einem Stelldichein mit einer „Sexgöttin“ sehr oft nicht „kommen“ kann, und bei „so etwas“ mein Sperma los werde….:(
Ich lag noch ein wenig da, während Sarah sich von mir fernhielt, stand dann auf, es gelang mir auch Ihr noch ein paar Papiertücher zu „entreißen“, denn die Rolle wollte Sie wohl nicht kampflos aus Ihren Händen geben, entfernte das Kondom und wusch mich. Der Blick auf meine Uhr, und da Ich trotz Orgasmus nicht so wirklich zufrieden war, veranlasste mich aber noch mal zum Bett zu gehen um den Rest der gebuchten Zeit dort zu verbringen. Was die schöne Frau jetzt wohl etwas ungewöhnlich empfand und mit Ihrer Hand in Richtung der Tür winkte. :mad:
Als Ich sage das Ich für 30 Minuten bezahlt habe, und noch mindestens 10 übrig wären, lies Sie mich aber unbehelligt dort herumliegen, und wusch sich gründlich am BD, aber nicht ohne mich aus den Augen zu lassen,…..naja wahrscheinlich hielt Sie mich jetzt für verrückt und sogar gefährlich^^……

Nach kurzer Zeit wurde mir die Sache aber „zu blöd“, zog mich an, und verschwand.
Zugegeben, Ich war ein wenig verärgert, aber in der Nachbetrachtung….hatte Ich solche, oder noch schlimmere Dinge oftmals mit „Bleichgesichtern“ erlebt, und bin da meistens recht locker drüber hinweg gegangen. Das Sarah meinen Zufriedenheitsfaktor, bei „afrikanisch stämmigen Damen“, mit denen Ich vorher immer gute bis fantastische Erfahrungen gemacht hatte, von 100% auf knapp über 95% abgesenkt hat stimmt mich schon ein wenig traurig. :(
Tja, entweder habe Ich „mein Händchen“ für Afrikanerinnen verloren, oder meine Glückssträhne ist halt abgerissen.....
Der Wiederholungsfaktor bei mir ist 0%.
Zugegebenermaßen wäre es zwar durchaus möglich bei einem zweiten Besuch eine „Verbesserung der Chemie“ zu erzielen, so etwas ist mir schon ein paar Mal passiert, aber da mein Budget, wegen Besuche in meinen Lieblingsclubs, schon ziemlich beansprucht ist, werde Ich hier kein Experiment mehr wagen.
PS: Im Sexxxpalace wurde diese Woche "mal wieder" eine "Razzia" durchgeführt worden, und ist seidem "versiegelt". Stand 10.07.2018.