Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Sonntag
Uhrzeit: Nachts: zwischen 24 & 6 Uhr
Name DL: Maria
Haus: Vulkanhaus 17-19 Vorderhaus
Zimmer: Zimmer 102
Etage: 1. OG
Nationalität: Rumänisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: FM, GVM, BK
Zeit: 20 Minuten
Preis: 30€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Maria der zweite Besuch
Ich mach es kurz:
Maria hat ein Piercing zwischen den Brüsten, ob sie weitere hat weiß ich nicht mehr.
Sie hat ein Tattoo, ich weiß aber beim besten Willen nicht mehr an welcher Stelle und ich schätzte sie auf 26 Jahre.
Sie war schon in verschiedenen Häusern u.a. Sexxxpalce Haus 36 & 33, Haus 11-13-15, 17-19 Hinterhaus & Vorderhaus.
Vereinbart waren FM, GV und BK.
Angefangen hat sie mit einen guten und ausdauernden Blowjob, als wir dann zum eigentlichen Geschlechtsakt übergangen sind, fragte sie mich nach meiner bevorzugten Position, ich habe mich fürs reiten entschieden. Das Reiten beherrscht sie wirklich gut, es war sehr varianten reicht, von schnell bis langsam gerade sitzend, nach vorne gebeugt, kreisende Hüftbewegung usw. Nach einer Weile hat sie sich an meinen Brustkorb abgestützt und dann sehr fester geritten, das hat mir wirklich gut gefallen. Sie hat auch nicht schnell, wie es oft der Fall ist bei anderen Damen, um einen Position Wechsel gebeten. Anschließend sind wir dann in die Doggystellung gewechselt, im Anschluss daran habe ich sie um einen Handjob gebeten, denn sie auch zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt hat. Man kann sie während aller „Aktion“ auch überall anfassen ohne dass sie sich ungünstig positioniert. Beim Sex hält sie auch stets den Blickkontakt und mit stets mein ich auch wirklich stets, ich habe mich schon gefragt ob sie niemals blinzeln muss.
Ich war vor über einem Jahr schon mal bei Ihr, dieses Mal hat es mir deutlich besser gefallen, es lohnt sich manchmal einer DL noch eine zweite Chance zu geben. Ich weiß auch gar nicht mehr ob ich darüber berichtet hatte, es war damals kein Reinfall, aber auch nicht so das ich an einer Wiederholung gedacht hätte.
Das war auch schon alles was berichtenswert gewesen ist.