Bericht Duisburg - Vulkan - Mal wieder Melissa

Floez

Neu-Rheinländer
Registriert
18. November 2007
Beiträge
6

Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Samstag
Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
Name DL: Melissa
Haus: Erospark 26
Zimmer: Zimmer k.A.
Etage: EG
Nationalität: Rumänin
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: 69
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: sehr viel Nähe
Negative Punkte: keine ZK
Besonderheiten: beim frischmachen hat Sie sich frisch rasiert
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Mal wieder Melissa

Seit langen mal wieder....Melissa hat eines der Zimmer hinter der Halle , das dritte von rechts ungefähr, Name steht an der Tür.Samstag Zeit und Geld gehabt und auf nach Duisburg.Sie hat sich jetzt aktuell Ihre Brüste machen lassen,geschätztes B.Anfassen war nur bedingt möglich da noch schmerzempfindlich.Hat sich auch als bald wieder Ihren StützBH angezogen den Sie noch ca. 6 Wochen tragen muß.Sind schon sehr prall geworden fast schon hart,sieht aber gut aus, wobei mir das vorher besser gefallen hat.Beim frischmachen hat Sie sich rasiert. so das ich bei meiner lieblingsstellung 69 eine frisch rasierte .... geniesen konnnte.Auf grund des sehr hohen Druckes hat es nicht sehr lange gedauert.Bis ich meine möglichen Nachkommen in der Umwelt frei setzte.Das ganze dann für 30450.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten