Bericht Duisburg - Vulkan - kurzer abstecher Am Vulkan

Rytoks

Neu-Rheinländer
Registriert
1. Februar 2018
Beiträge
3

Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Dienstag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Name DL: Veronica
Haus: Vulkanhaus 17-19 Hinterhaus
Zimmer: Zimmer k.A.
Etage: EG
Nationalität: Sie sagte Italien
Sprache: bisschen Deutsch, Hauptsächlich Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: kein Zeitdruck
Negative Punkte: ständige Bestätigung erfragen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10



Bericht


kurzer abstecher Am Vulkan

Heute Abend hatte mich spontan die Lust gepackt und da dachte ich mir, warum nicht mal am Vulkan vorbei fahren und gucken wer so alles anwesend ist.

Als ich ankam war es recht überschaubar.
Es waren nicht als zu viele Menschen da was ganz angenehm ist, dann kann man mit der ein oder anderen Dame mal kurz, ohne direkt aufs Zimmer, reden ob überhaupt ein bisschen Sympathie da ist. :)

Bin durch Eros 26 gelaufen, wo mich aber beim ersten Rundgang nichts wirklich ansprach, obwohl genug Damen anwesend waren.

Danach auf die andere Straßenseite in Haus 17-19 und erstmal in das hintere Gebäude gegangen, damit ich mich später ins vordere Haus durch kämpfen kann. Im hinteren Bereich war in der Ersten runde so gut wie gar nichts los. Ein paar Damen waren im EG ansonsten war es ziemlich Leer auf den anderen Etagen. Im vorderen Haus war es lebhafter, da waren die Damen immer in ihren kleinen Grüppchen was ich nicht so mag, erscheint mir immer so als hätten die nicht mehr wirklich Lust was zu machen.

Später bin ich dann, als ich die zweite im hinteren Haus von 17-19 gemacht hatte wurde es auch lebhafter und ich wurde auch fündig und zwar bei Veronica (habe nicht auf das Namensschild geachtet), so stellte sie sich mir vor. Ihr Zimmer war im EG auf der linken Seite wenn man vom Parkplatz unten reingeht. Nachdem sie mich mit ein paar guten Argumenten lockte, bin ich darauf eingegangen und ihr ins Zimmer gefolgt.

Sie ist bei weiten hat schwarze etwa Schulter lange Haare und von der Figur normal Schlank, halt so wo man auch gut anpacken kann. Wir klärten eben das Geschäftliche und 50430. Sie zog sich schon mal teilweise aus so dass Sie nur noch in Unterwäsche auf dem Bett saß und wo ich mich dazu gesellte. Habe das waschen bei mir nicht gemacht, da ich frisch geduscht war. Wir fingen uns an näher zu kommen sie liebkoste mich ein bisschen, küsste mich am Hals und streichelte auch, ich war dabei auch auf Entdeckungstour an ihrem Körper unterwegs. Sie hat ein kleines straffes A-Cup, was für mich total ausreicht und nen schönen Arsch den man gut packen kann. Kurz nachdem gegenseitigen abtasten frage sie ob wir zum BJ wechseln sollen und ich bejahte es. Das Gummi hat sie jetzt nicht so freundlich aufgezogen was mit kurzem schmerzen gefolgt war, nicht so toll wenn das Arbeitsgerät schon auf Einsatzbereit gestellt ist. Danach folgte ein ehr zärtlich schwacher BJ was OK war, bin aber besseren gewohnt. Kurz darauf dann hat sie auf meinen Wunsch auf gesattelt sie war wirklich anfangs sehr eng. Sie fing langsam an zureiten und fing immer wieder in kurzen Abständen an zu fragen ob es gut ist. Da ich diese frage mit ,,es könnte auch ein bisschen schneller sein'' setzte sie das auch sofort und fing an einen Soliden ritt abzuliefern. Danach fragte sie wieder ob es gut ist und direkt im Anschluss ob wir nicht in Doggy wechseln sollen und Sie auf Doggy stehen würde, also gesagt getan.Der anblick von ihr im Doggy war wirklich schön anzusehen. Im Doggy dann langsam angefangen und gesteigert, sie hält gut gegen sodass man ein gutes Tempo fahren kann. Was die Stimmung dann etwas trübte war ihr zu starkes künstliches Stöhnen, was beim erhöhen vom Tempo zum Glück abnahm. Danach in die Missio-Stellung und das Tempo hochgehalten, weil ich wusste viel Zeit dürfte ich nicht mehr haben. Sie ist ganz gut mitgegangen und hat auf jedenfall einem das Gefühl gegeben das man gerade alles richtig bei ihr macht und sie es mag, ob es so wirklich wahr weiß man ja nie;). Danach nochmal in Doggy und da kam ihr Blick aufs Handy um die Zeit zuchecken. Ich füllte dann kurz darauf auch das Gummi und konnte noch schön aus zucken in ihr. Dann kurzes waschen und noch nen netter AST und die Zeit war auch schon wieder um. So verabschieden wir uns mit küsschen und sie verabschiedete sich mit ,,bis zum nächsten mal''.

Fazit: Ich werde sie sehr wahrscheinlich nicht nochmal besuchen, weil das was sie an Service abgeliefert hat, hat mich persönlich nicht umgehauen. Es war eine Solide Nummer und das Geld wert, nur störte mich ein bisschen das zu ofte Fragen ob es gut sei und ihr zu künstliches Gestöhne. Für eine Solide Nummer ist sie nicht verkehrt.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten