Bericht Duisburg - Vulkan - Kris - hat bei mir leider nicht gepasst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maz Katana

erprobter Rheinländer

Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Donnerstag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Name DL: Kris
Haus: Eros Center
Zimmer: Zimmer 217
Etage: EG
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, Blasen
Zeit: 20 Minuten
Preis: €40
Positive Punkte: Schöne Optik
Negative Punkte: Kein GF6-Gefühl
Besonderheiten: Schlank, schöner Body
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Kris - hat bei mir leider nicht gepasst!

Hallo zusammen, ich war Donnerstagabend bei Kris am Vulkan so um 20 Uhr. Ich hatte einen langen Arbeitstag und wollte mir den Abend noch etwas nett gestalten!
Ich bin zunächst durch die Häuser gezogen aber es war irgendwie nicht das richtige für mich dabei! Also ab ins E26. Zunächst fragte ich bei Ivonne an (Zi. 207), wurde da aber recht unverschämt weitergeschickt. Also Ivonne ist für mich definitiv ein No-Go. Ich wollte mir den Abend aber auch nicht vermiesen lassen und bin dann zu Kris, die gerade ihre Tür öffnete. Nach kurzer Absprache auf 40420 geeinigt und ab ging’s auf die Spielwiese. Sie hat zunächst, mittels Handarbeit den kleinen erst mal auf Betriebstemperatur gebracht und startete dann ihr Blaskonzert. Schön tief mit wenig Zahneinsatz. Danach ging’s dann in der Reiterposition weiter. Sie hat schon einen sehr schönen Body. In der Doggyposition wollte ich dann eigentlich zum Abschluss kommen, was aber irgendwie nicht so richtig klappen wollte. Vielleicht lag’s am langen Tag oder daran, dass es zwischen uns nicht wirklich knisterte? Keine Ahnung, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, sie will es schnell zum Abschluss bringen?! Also ich den Rest per Hand erledigt aber wirklich toll war’s nicht! Also eher keine Wiederholung geplant!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten