Bericht Duisburg - Vulkan - Isabel in der Vulkanstraße Haus 26 , 1OG

salami-marami

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
25. April 2004
Beiträge
433
Website
Website besuchen

Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Sonntag
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Name DL: Isabel
Haus: Haus 26
Zimmer: Zimmer k.A.
Etage: 1. OG
Nationalität: Italien ?
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ , GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Positive Ausstrahlung, guter BJ , guter Ritt
Negative Punkte: Preis für Vulkan viel
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


Isabel in der Vulkanstraße Haus 26 , 1OG

Guten Abend ,

mich hat es heute das erste mal in die Vulkanstraße verschlagen .

Haus 26 wie hier beschrieben modern .
In der 1 Etage (auf der Seite wo der Ausgang ist ) war Isabel .

Nette Art , sehr hübsch , alle von mir abgefragten Damen wollten 30€ für 20 min haben , Isabel wollte 50€ für 20 min haben .
Aber sie hat etwas und ich wollte unbedingt zu ihr .

Es war total entspannt und sie kümmerte sich erstmal um mein schwanz , wo er hart war Gummi drauf und es folgte ein schönes Französisch, dabei sah sie mich immer schön an und als er richtig hart war fragte sie welche Stellung ich möchte .

erstmal hat sie mich paar Minuten geritten , war echt super und dann wollte ich sie Kinder missi nehmen . dabei ging sie gut mit und dann war’s auch schon vorbei .
hab es nicht bereut ihr die 50€ Zu geben . Würde immer wieder zu ihr sie gab mir ein gutes Gefühl .

so wer bis hier gelesen hat , bevor ich bei Isabel war war bei AIdA drin. 20‘min 30€ .
kann ich nur von abraten !
Auf dem Bett mein schwanz war komplett Schlaff hat sie das Kondom drauf gemacht und ihn probiert hart zu blasen , wo er noch schlaff war wollte sie schon sexy, es klappte Natürlich nicht . Sie setzte mich mit ihren Blicken auch eher unter Druck und egal was ich probiere es regte sich nix mehr .
Dann lieber 50€ geben wie bei Isabel und ein gutes Gefühl haben und dann klappt es auch .
Fand das sehr negativ dieses Kondom drauf wo er noch schlaff war , sowas hatte ich noch nie in mein Leben und nicht das erste mal eine Frau für Sex bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten