Bericht Duisburg - Vulkan - Gina im Eroscenter 26

Stullp

Neu-Rheinländer
Registriert
8. September 2016
Beiträge
13

Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Samstag
Uhrzeit: Vormittags: zwischen 9 & 12 Uhr
Name DL: Gina
Haus: Erospark 26
Zimmer: Zimmer k.A.
Etage: 1. OG
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Standardseevice
Zeit: 20 Minuten
Preis: € 30
Positive Punkte: Eine sehr fröhliche Person
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10



Bericht


Gina im Eroscenter 26

Hallo zusammen,

ich habe vor zwei Wochen Gina in der Vulkanstraße besucht. Ich war recht früh da, daher war das Angebot insgesamt auch sehr bescheiden und eigentlich wollte ich auch fast schon wieder unverrichteter Dinge gehen, als ich nach oben schaute und Gina mich geradezu anstrahlte.
Da ich ohnehin in Eile war, haben wir keine besonderen Leistungen vereinbart sondern einfach den dortigen Standard: Blasen und Sex für 30,-, ein aus meiner Sicht unschlagbarer Deal.
Ausgezogen und dann auch schon auf die Liege. Alles sehr nett und freundlich wie besprochen. Erst ein sehr schönes Französisch, dann verschiedene Stellungen, bis ich mich dann zufrieden erleichterte.
Leider bin ich nicht so oft in der Nähe, sonst würde mich Gina sehr häufig sehen.
Eine ganz klare Empfehlung meinerseits.
 
Zurück
Oben Unten