Goldentime

Bericht Duisburg - Vulkan - GF6 mit knabenhafter Maria

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf & Ruhrgebiet" wurde erstellt von Captain Gulliver, 2. März 2020.

  1. Captain Gulliver

    Captain Gulliver Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    10. Juni 2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    95

    Stadt: Duisburg
    Treffpunkt: Vulkan
    Wochentag: Mittwoch
    Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
    Name DL: Maria
    Haus: Haus 25
    Zimmer: Zimmer 18
    Etage: 1. OG
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: einigermaßen Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, GF6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: leicht devote, sehr zierliche & gefühlvolle Liebesgespielin
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :




    Bericht


    GF6 mit knabenhafter Maria

    Meine Kameraden, dieser Bericht erscheint mit einer einmonatigen Verspätung:

    An einem Mittwoch gegen 14:00 Uhr lief ich im Haus 25 die Treppe hoch in das erste Stockwerk, schaute nach rechts und erblickte am Ende des Ganges vor dem letzten Zimmer auf der linken Seite eine hübsche, schlanke, junge Gazelle. Sie war mir in der Vergangenheit bereits mehrmals aufgefallen. Allerdings laufe ich meist erst alle Vulkan-Häuser durch bevor ich mich endgültig entscheide. Es ist ein bisschen so wie beim Schauen von Porno-clips. Auch wenn ich ein sehr ansprechendes Video finde, so pausiere ich es dennoch, öffne einen neuen Tab und suche weiter. Und so kam ich bei einer zweiten Runde, nach einem Überblick über alle anwesenden Damen, nie weit genug und also nicht erneut bis zu ihr.

    An diesem Tag aber saß neben ihr auf einem Hocker eine zweite Gazelle, die Beine übereinandergeschlagen und mindestens genauso verführerisch. Da ich zeitlich etwas angespannt war und beide genau meinen Frauentyp darstellten, wollte ich einer der beiden eine Chance geben. Je näher ich den beiden kam, desto mehr fiel mir auf wie klein ihre Freundin sein musste. Mein Blick wanderte ständig hin und her bis ich schließlich etwas merkwürdig auf die Wand zwischen die beiden schaute. Bei ihnen angekommen lächelte ich zuerst die hintere an, entschied mich aber spontan um und wand mich doch ihre Freundin zu, fragte nur kurz nach ihrem Befinden und was sie für 30 Minuten GF6 haben wollte.

    Wir gingen in ihr Zimmer und erst jetzt konnte ich sehen, dass Maria nicht größer als 1,5 m ist. Ihr Zimmer hatte ein großes Fenster mit lichtdurchlässigen Gardinen und weil draußen die Sonne schien, war Maria gut ausgeleuchtet und sie gehört eindeutig zu den Frauen, die sich vor Tageslicht nicht verstecken müssen: Mein Klabautermann! Welch gepflegte Haut und was für ein straffer knabenhafter Körper, an der Grenze zum Hard-body. Sex im Stehen, wie bei der Rossantilope, sollte selbst einem untrainierten Mann mühelos gelingen, denn Maria wiegt nach eigenen Angaben bloß 41 kg, was ich ihr ohne weiteres glaube.

    Auf der Matratze verwöhnte Maria erst sehr zärtlich meine Brustknospen mit ihrer flinken Zunge und nach einer kurzen Aufklärung tauschten wir langsam und gefühlvoll innige Zungenküsse aus. Ihr Körper machte mich wahnsinnig. Ich bat sie mir zügig ein Gummi überzuziehen, damit wir endlich zum Hauptakt kommen konnten. Nach schön langsamen Sex von hinten nahm ich sie noch etwas fester von vorne ran und ergoss mich auch schon nach nur wenigen Stößen.

    Maria gehört ohne Zweifel noch vor der anderen Maria aus Zimmer 009 (Haus 21) zu meinen schönsten Vulkan-Erfahrungen. Dass ich demnächst eine Stunde mit ihr verbringe ist beschlossene Sache.


    Bis bald,

    Euer Captain Gulliver
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2020
    highlow, SP()()KY, rhode und 5 anderen gefällt das.
  2. rhode

    rhode erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    323
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2020
    highlow und Captain Gulliver gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden