Bericht Duisburg - Vulkan - GF6 mit knabenhafter Maria

Captain Gulliver

erprobter Rheinländer
Registriert
10. Juni 2018
Beiträge
138

Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Mittwoch
Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
Name DL: Maria
Haus: Haus 25
Zimmer: Zimmer 18
Etage: 1. OG
Nationalität: Rumänien
Sprache: einigermaßen Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: OV, GV, GF6
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: leicht devote, sehr zierliche & gefühlvolle Liebesgespielin
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


GF6 mit knabenhafter Maria

Meine Kameraden, dieser Bericht erscheint mit einer einmonatigen Verspätung:

An einem Mittwoch gegen 14:00 Uhr lief ich im Haus 25 die Treppe hoch in das erste Stockwerk, schaute nach rechts und erblickte am Ende des Ganges vor dem letzten Zimmer auf der linken Seite eine hübsche, schlanke, junge Gazelle. Sie war mir in der Vergangenheit bereits mehrmals aufgefallen. Allerdings laufe ich meist erst alle Vulkan-Häuser durch bevor ich mich endgültig entscheide. Es ist ein bisschen so wie beim Schauen von Porno-clips. Auch wenn ich ein sehr ansprechendes Video finde, so pausiere ich es dennoch, öffne einen neuen Tab und suche weiter. Und so kam ich bei einer zweiten Runde, nach einem Überblick über alle anwesenden Damen, nie weit genug und also nicht erneut bis zu ihr.

An diesem Tag aber saß neben ihr auf einem Hocker eine zweite Gazelle, die Beine übereinandergeschlagen und mindestens genauso verführerisch. Da ich zeitlich etwas angespannt war und beide genau meinen Frauentyp darstellten, wollte ich einer der beiden eine Chance geben. Je näher ich den beiden kam, desto mehr fiel mir auf wie klein ihre Freundin sein musste. Mein Blick wanderte ständig hin und her bis ich schließlich etwas merkwürdig auf die Wand zwischen die beiden schaute. Bei ihnen angekommen lächelte ich zuerst die hintere an, entschied mich aber spontan um und wand mich doch ihre Freundin zu, fragte nur kurz nach ihrem Befinden und was sie für 30 Minuten GF6 haben wollte.

Wir gingen in ihr Zimmer und erst jetzt konnte ich sehen, dass Maria nicht größer als 1,5 m ist. Ihr Zimmer hatte ein großes Fenster mit lichtdurchlässigen Gardinen und weil draußen die Sonne schien, war Maria gut ausgeleuchtet und sie gehört eindeutig zu den Frauen, die sich vor Tageslicht nicht verstecken müssen: Mein Klabautermann! Welch gepflegte Haut und was für ein straffer knabenhafter Körper, an der Grenze zum Hard-body. Sex im Stehen, wie bei der Rossantilope, sollte selbst einem untrainierten Mann mühelos gelingen, denn Maria wiegt nach eigenen Angaben bloß 41 kg, was ich ihr ohne weiteres glaube.

Auf der Matratze verwöhnte Maria erst sehr zärtlich meine Brustknospen mit ihrer flinken Zunge und nach einer kurzen Aufklärung tauschten wir langsam und gefühlvoll innige Zungenküsse aus. Ihr Körper machte mich wahnsinnig. Ich bat sie mir zügig ein Gummi überzuziehen, damit wir endlich zum Hauptakt kommen konnten. Nach schön langsamen Sex von hinten nahm ich sie noch etwas fester von vorne ran und ergoss mich auch schon nach nur wenigen Stößen.

Maria gehört ohne Zweifel noch vor der anderen Maria aus Zimmer 009 (Haus 21) zu meinen schönsten Vulkan-Erfahrungen. Dass ich demnächst eine Stunde mit ihr verbringe ist beschlossene Sache.


Bis bald,

Euer Captain Gulliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten