Bericht Duisburg - Vulkan - Füße und andere Fantasien

Alex_47xxx

hervorragender Rheinländer
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
600

Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Dienstag
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Name DL: Loredana
Haus: Erospark 26
Zimmer: Zimmer 709
Etage: 1. OG
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Loredana - Füße und andere Fantasien

Ich war seit langem Mal wieder bei Loredana, die ich schon eine halbe Ewigkeit kenne, 1. EG, Zi. 709.
Ich hatte Lust auf Füße mit Zehennägeln mit French Manicure, zu meinem entzücken hatte sie ihre so lackiert. Wir vereinbarten spontan einen Termin und schon lutschte ich ihre bezaubernden Zehen. Irgendwie hab ich die letzte Zeit die Fantasie bei offenem Vorhang mit dem Strapon gefickt zu werden bzw diesen blasen zu müssen. Ich erzählte ihr davon und bevor ich mich versah kniete ich schon blasend am Fenster. Sie schob mir den Strapon tief bis zum Anschlag in die Kehle. Deepthroat mit Ohrfeigen versehend fanden sich einige Zuschauer auf der Etage und im Erdgeschoss ein, auch die Damen des Hauses vergnügten sich des Anblicks als Loredana mich gegen die Scheibe drückte und meinen Arsch durchfickte.
Meine Fantasien wurden voll erfüllt, nach dem Fick musste ich den Strapon sauberlecken und blasen.
Da ich dadurch doch recht durstig war, wurde ich noch reichlich mit ihrem wohlschmeckenden Champagner abgefüllt.
Dann ging es aufs Bett und sie heizte verbal mein Kopfkino an bis ich, ihre Füße dabei verwöhnend, abspritzte.
Das schreit nach Fortsetzung bzw. werden bestimmt noch weitere Fantasien ausgelebt.
Loredana ist eine sichere Bank, WHF 100%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten