Bericht Duisburg - Vulkan - Elly im Erospark auf dem Vulkan

Untreuer

Neu-Rheinländer
Registriert
30. April 2008
Beiträge
19

Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Donnerstag
Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
Name DL: Elly
Haus: Erospark 26
Zimmer: Zimmer 716
Etage: 1. OG
Nationalität: Rumänisch / Zypriotisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Standardnummer Anfassen, FM, GVM
Zeit: 15 Minuten
Preis: €30
Positive Punkte: Skinny Figur, nettes Wesen, gesprächig
Negative Punkte: Gleitgel
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 4 von 10




Bericht


Elly im Erospark auf dem Vulkan

Ich war heute im Laufhaus E26 unterwegs und hatte mir aus einem anderen Forum die Bestenliste 2019 notiert. Von den Top 10 war die erste anwesende und freie Dienstleisterin Elly im Zimmer 716 im 1. OG der großen Halle. Sie fiel mir wegen ihrem sehr schlanken Körper auf. Kurz an der Tür besprochen (Minimalprogramm 30 €). Man darf sie überall anfassen, Blasen "mit" sowie Verkehr sind in dem Preis enthalten.
Sie redet gerne und viel und die Zeit verging wie im Fluge. Beim Streicheln begann ich schon eine erektion zu bekommen; es wurde gummiert und dann begann sie ein gutes Blaskonzert, wobei sie sich so positionierte, dass ich sehr viel von ihrem Körper anfassen konnte. Anschließend ritt sie kurz und ich beendete die schöne Viertelstunde im Doggy. Dabei kam ihre schlanke Taille und der feste Po sehr gut zur Geltung. Nach dem Abschuss gab es keine Hektik, ich zog mich an und wir verabschiedeten uns "vielleicht bis bald". Da ich nur äußerst selten ficken gehe, werde ich aber wahrscheinlich dann wieder eine andere DL aussuchen, der Abwechslung wegen.
Solider Druckabbau bei netter, gesprächiger Dame für kleines Geld.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten