Bericht Duisburg - Vulkan - eine meiner schlechtesten Vulkan-Erfahrungen

Captain Gulliver

erprobter Rheinländer
Registriert
10. Juni 2018
Beiträge
138

Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Dienstag
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Name DL: ?
Haus: Vulkan-Center 11-13-15
Zimmer: Zimmer 07
Etage: EG
Nationalität: Bulgarien
Sprache: Bulgarisch, einzelne Wörter auf Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV
Zeit: 5 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: hübsches Gesicht, schön schlanker Körper
Negative Punkte: nur 1 Position, unfreundlich, uninteressiert,
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


eine meiner schlechtesten Vulkan-Erfahrungen

Vorweg: Haus 11-13-15 ist mit Sicherheit korrekt; die Zimmernummer stimmt zu 95%! Ich wollte einfach so schnell wie möglich das Gebäude verlassen und drehte mich nur kurz um, um noch die Zimmernummer zu sehen, damit ich einen Bericht schreiben konnte.

Moin Männer, der Captain würde am liebsten seinen letzten Besuch am Vulkan so schnell wie möglich vergessen. Ich mache es kurz:
- nett anzusehen ist die Gute
- sie hat ein hübsches Gesicht und einen schönen Körper
- der Service geht aber überhaupt nicht
- vereinbart war eine halbe Stunde für 50
- im Zimmer sprach die Dame immer wieder auf Bulgarisch zu mir und wartete dann auf eine Antwort, die ich ihr aber nicht geben konnte, worauf sie mich regungslos anstarrte
- nach einer Minute OV sollte ich meinen noch schlafen Gulliver reinstecken
- nach weiteren 3 Minuten fragte sie nur "fertig?"
- als ich sie von hinten nehmen wollte sagte sie nur "eine Position!"
- nach einigen Stößen von vorne, brach ich das ganze ab, zog mich an und verließ das Zimmer
- während dessen spielte sie gleichgültig mit ihrem Handy, und auch als ich aus dem Zimmer ging, blieb sie in der Zimmerecke stehen und tat so, als ob ich nicht da wäre
- während des OV & GV sprach sie immer wieder bulgarisch mit mir und starrte mich dann an - es machte mir sogar bisschen Angst, vor allem ihr Gesichtsausdruck war merkwürdig

Es ist lange her, dass ich so einen schlechten Service erlebt habe. Jetzt werde ich es mir gut überlegen, ob ich meinen Stammhurenkreis am Vulkan erweitere.
Mit der
1. knabenhaften, skinny Maria
2. der kleinen sexy Sarah (Zimmer 111, Vulkan 17-19 Vorderhaus)
3. der 10-Punkte-AV-Maria
4. der Thailänderin Kim (11-13-15, 2. Etage) und seit kurzem auch noch
5. der Columbianischen-AV-Gilf
stehen mir genügend zuverlässige und serviceorientierte Damen zu Verfügung.

Berichte zu 2., 4. und 5. folgen.

Euer Captain
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten