Goldentime

Bericht Duisburg - Vulkan - Chubby Niki: Mir war danach!

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf & Ruhrgebiet" wurde erstellt von caro999, 19. Januar 2020.

  1. caro999

    caro999 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    518

    Stadt: Duisburg
    Treffpunkt: Vulkan
    Wochentag:
    Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
    Name DL: Niki
    Haus: Erospark 26
    Zimmer: Zimmer 107
    Etage: EG
    Nationalität: Slowakei
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: F, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €30
    Positive Punkte: Freundlich, kein Zeitdruck, gutes Franze
    Negative Punkte: Nix
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Chubby Niki: Mir war danach!

    Da meine frühere Lieblingslocation Yinyang immer noch geschlossen ist und ich mich nach Alternativen umsehe, war ich gelegentlich immer mal wieder am Vulkan. Durchaus nicht immer erfolgreich.

    am Samstag gegen 17 Uhr aufgeschlagen und erst mal einige Männergruppen registriert, die durch die Häuser geisterten.
    DL waren auch schon einige am Start, so dass die Auswahl ok war.

    zum Schluss guck ich immer im Eros26 weil mir das Ambiente dort am meisten zusagt und die Verrichtungszimmer großzügig und nicht so dunkel sind.

    mir war gestern nach einer jüngeren Dame mit etwas mehr auf den Rippen.
    Nicole in Zimmer 110 kam dem schon nahe. Relativ groß, Kleine Titten, wirkte sehr sympathisch.

    Kennt ihr das? Ihr lauft noch drei mal durch die Halle und entscheidet euch dann für eine DL. Also zu Nicole aufgemacht und ? Zu, geschlossen, besetzt. Mist!!!

    Also nochmal durch die Halle und beim nächsten Rundgang stand Niki an Tür 107.
    Sie wirkte ebenfalls sympathisch, und sie ist chubby. Also genau eine Dame, wie ich sie gesucht habe.

    Kurz Konditionen abgeklärt und ausgezogen. Erst mal Nikis Brüste abgeschlabbert und dabei schon geil geworden.
    Dann kniete sie sich zwischen meine Beine, montierte das Conti und zeigte ein schönes Franze mit geilem Augenkontakt.
    Ich glaube die Chemie stimmte einfach und deshalb wollte ich sie intensiver spüren.

    Also sattelte sie auf und wir ritten in die weite Prärie der Geilheit. Irgendwann kam das Ziel in Sicht und mein Schwanz explodierte in wilder Geilheit.

    Dann gab es das obligatorische Abziehen des gefüllten Gummis und die Reinigung am Waschbecken, während Niki sich am Bidet frisch machte.

    Nach einer netten Verabschiedung machte ich mich auf den Weg nach Hause und war hoch befriedigt.
     
  2. schmidtchen

    schmidtchen anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    94
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    caro999 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden