Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Samstag
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Name DL: Antonella
Haus: Vulkanhaus 17-19 Vorderhaus
Zimmer: Zimmer 208
Etage: 2. OG
Nationalität: keine Ahnung, ggf. Italienerin
Sprache: Englisch (vor dem Zimmer 10 Worte Deutsch)
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV (fast ;-))
Zeit: 15 Minuten
Preis: 30€
Positive Punkte: geiler Skinny Körper
Negative Punkte: kein Bock, schlechte Stimmung, zickig
Besonderheiten: -
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Antonella - Flop mit Ansage
Hallo,
gestern erlaubte mir meine Tagesplanung eine Stippvisite mit unklarem Ziel in Vulkanien.
Ich wollte nach längerer Abstinenz mal sehen, was so los ist, welche Mädels am Start sind und vor allem wie die 2te Etage im Eros geworden ist (ganz gut, wie ich finde).
Bei meinem Streifzug entdeckte ich mit Freude, dass Antonella wieder/immernoch in oben genanntem Haus werkelt. Sie stand schon vor längerer Zeit
auf meinem Speiseplan, allerdings hatte ich sie damals nicht gebucht.
Nach 2 Runden über den Vulkan entschied ich mich, eigentlich trotz besseren Wissens, für ein Stelldichein mit Antonella.

Besseren Wissens deshalb, weil ja in vielen Posts vor ihr gewarnt wird.
Ich wollte mir aber ein eigenes Bild machen. Entweder es passt, oder es passt nicht - auf jeden Fall wollte ich einen inneren Haken machen.
Das Risiko des 30-Euro-Totalverlustes nahm ich in Kauf - und sollte nicht enttäuscht werden. Das Risiko trat ein, Kohle futsch, kein heisses Erlebnis, ärgern, ärgern, ärgern...
Nein, nicht ärgern, ärgern, ärgern, ich bin ja offenen Auges in das Schlamassel gelaufen. Selber schuld, Haken ist gesetzt.... bei Wiederholungsgefahr = 0%.

Details:
Auf dem Flur hat dieser süße Sexfloh wirklich ein (zumindest mich) komplett umhauendes Lächeln.
Smalltalk ist auf Deutsch schwierig:
Ich: "Hallo. Wie heisst Du?" (Ich kenne ihren Namen, aber irgend ein Opening muss es ja sein

Sie: "20"
Ich: "Nein, ich meine Deinen Namen"
Sie. "Häh?"
Ich: "What's your name?"
Sie: "Ah. Antonella."
Im übrigen ist sie schon seit mindestens 2 jahren 20. Ok, ist wohl so. ;-)
Mein Kopf sagte: "Geh weiter. Such dir 'ne andere aus"
Mein Hormonsystem sagte: "Ja, geh weiter - ab in ihr Zimmer!"
Für 30€ bot sie das Übliche: "Blasen und Ficken in allen Stellungen."
Schon auf dem Weg in ihr Zimmer fiel die Maske, ihr Lächeln sah ich ab diesem Zeitpunkt nur noch wenig. Ihre Laune ging derart in den Keller, dass ich sie ernsthaft besorgt fragte, ob alles ok bei ihr sei. Sie antwortete mit "Jaja, alles ok." Übersetzt vielleicht so etwas wie: "Was willst Du, lass mich bloss in Ruhe."

Hoppla, geht ja gut los.
Ich wusch mein Werkzeug, in der Zeit setzte sie sich auf ihr BD und wusch sich ebenfalls ordentlich.
Ich empfung sie stehend, nahme sie in den Arm und befummelte ihren tollen, skinny Körper, wunderschöne kleine Möpse, geiler, kleiner Knackarsch.... alles bestens.
Ich küsste ihren Hals, ihre Schultern, ihre Brüste - was mit ein "Stopp" einbrachte: Körperküsse kosten Aufpreis (10), Küsse nochmal (20).
Achso: Körperküsse gelten bei ihr eingeschränkt zwischen Halsansatz und Schamhaargrenze, Darüber und darunter... kostet Extra.
Oh man.
Es folgte lustloses Handwichsen in einem Thempo, das für jegliche Erektion meinerseits deutlich zu langsam war.
Ich wollte mich hinstellen, denn sobald die Kleine vor mir kniend weiterwichsen oder endlich blasen würde,
sag die Erfahrung, würde mein Schwanz auf Kampfmodus-Größe anschwellen.

Ging nicht. Nackenschmerzen hat sie und es würde schlimmer werden.
"Not good for me, stay here."
Ohje, ich dachte an die Postings (u.a.) in diesem Forum...
Wir sassen uns also gegenüber, sie gummierte und blies. Im Spiegel sah das supereil aus. Ich wusste, dass das so nix wird, bat sie also
um meine Lieblingsstellung bei Skinnies - doggy style.
Was für eine Figur. Das sorgte in meinem Schwanz für zumindest eine Halberektion, die in der Regel für eine Penetration reicht.
Dann ein bisschen Vollgas und abmit der Suppe in die Gummihülle.
Soweit der Plan.
Sie antwortete auf mein Begehren nach dem Vierfüsslerstand mit: "This will not be good. Your dig is not completely hard. You wil hurt me!"
Klar, ich verletze alle Damen bei Penetration mit halbsteiffem Schwanz. Hallo?
"We can try." Sie nahm eine Miniportion (!) Flutschzeug, halb auf ihre Pussy, halb auf meinen gummierten Dödel.
Ich versuchte mein Glück. Minimuschi. Stimmt, hatte ich ja auch gelesen.
Also suchte ich mit meinen Fingern nach ihren Schamlippen, um diese sanft für einen Vorstoss zu öffnen.
Da drehte sie sich doch tatsächlich weg und bedeutete mir eindeutig und völlig genervt an, dass Finger nichts an Pussies mit Flutschgel zu suchen haben.
Ich versuchte erneut eine Penetration (ok, ohne Finger-Navigation) mit nun harten Schwanz. Nachdem meine halbe (!) Eichel endich in ihr war, erhöhte ich langsam den Druck. Nix ging.
Dann brach ich aus zwei Gründen ab.
1. Sie zeigte, sie habe Schmerzen.
2. Bei der Enge befürchtete ich einen Penisbruch.
Sie blickte mich verständnislos an und ich erklärte ihr, dass das keinen Sinn macht - Ende aus, Abgang der Protagonisten. Leider nicht im Sinne einer Ejakulation sondern im Sinne eines Abbruches.
Zu viel Gequatsche, kein Bock auf Sex, schlechte Laune, nicht einmal gespielte Geilheit. Tatsächlich erfüllten sich alle negativen Prophezeihungen
Sie wusch sich anschliessend wieder sehr ordentlich - sauber ist sie immerhin.
Resumee:
Zuckersüß, echt hübsch, exakt mein optisches Beuteschema.
Zickig, echt schwierig, gute Stimmung kommt nicht auf.
Sätze, die mir in Erinnerung bleiben sind:
- Don't touch me here. / Nicht hier Berühren.
- That will not work. / Das wird nicht klappen.
- ... costs extra. / ... kostet zusätzlich.
- Everything ist fine, yesyes. / Alles ist gut, jaja. (mit miesepetrigem Gesicht)
Achja - gelegentliche genervte Blicke auf ihre Armbanuhr habe ich noch vergessen.
Verkackte 30 euronen, ja. Alle negativen Forenbeiträge stimmen, ja.
Ich versuche dennoch ein bisschen positives zu sehen:
Ein toller Körper, den ich zumindest ein bisschen erfoschen konnte. Zudem kann ich jetzt einen finalen Haken an die "sexy" Antonella machen.
Vor der Tür: MegaGeil.
Hinter der Tür: MegaMist.
Schade, schade, schade!
Ich werde das Forum demnächst mal nach guten GF6 Berichten durchforsten. Das wird mein Schwerpunkt werden. Tipps dazu sind immer herzlich willkommen.:danke2:
Lieber eine engagierte "Nette von Nebenan", als eine Zicke im
Traumkörper.