Bericht Duisburg - Vulkan - Anna aus Polen, Skinny Austauschstudentin

Untreuer

Neu-Rheinländer
Registriert
30. April 2008
Beiträge
19

Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Sonntag
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Name DL: Anna
Haus: Haus 25
Zimmer: Zimmer k.A.
Etage: EG
Nationalität: Polin
Sprache: Deutsch, Polnisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: 69, GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Aussehen wie Austauschstudentin, sehr gutes Deutsch, schöne Muschi
Negative Punkte: Distanziert
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%



Bericht


Anna aus Polen, Skinny Austauschstudentin

Gestern eröffnete sich mir ein Zeitfenster, nachdem ich in der Niederrhein-Therme ausgiebig sauniert und in der Sole geplanscht hatte. Seit Längerem wieder einmal fuhr ich anschließend zum Vulkan und schaute mich um. Im Erdgeschoss des Hauses 25 fiel mir Anna auf, die mit einer sehr schlanken Figur und einer markanten Brille bei mir punktete. Sie sah damit aus wie eine Erstsemester-Studentin und sprach auch noch ein exquisites deutsch mit einem schwachen polnischen Akzent. Also quasi wie die polnische Germanistikstudentin im Auslandssemester in Deutschland.

Da ich sehr gerne leckte, buchte ich die 20 Minuten incl. französisch beidseitig für 60 Euro. Beim Ausziehen bemerkte ich, dass Sie einen feinen kurzen Streifen über der blank rasierten Muschi stehen ließ, was ich auch positiv finde.

Der Service war in meinen Augen technisch gut, aber menschlich distanziert. Sie verwöhnte meinen Ständer und das Gehänge in der 69 mit Fingerspitzen und Fingernägeln, bis er prall stand, gummierte dann und begann auf Nachfrage mit dem Blasen. Den Abschluss suchte ich dann in der Missionarsstellung und füllte glücklich das Tütchen.

Optikfick mit gutem Service, aber vermutlich suche ich sie nicht noch einmal auf.
 
Zurück
Oben Unten