Bericht Duisburg Vulkan, Ana, Haus 50, Zi.11

Stich53

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
3. Januar 2004
Beiträge
284
Website
Website besuchen
Hallo Gemeinde,

nach längerer Abstinenz vom Vulkan wollte ich es heute mal wieder probieren.
Ich mir also eine Liste aus diversen Foren zurecht gelegt mit den Mädel, die evtl. in Frage kommen.
Ich muss dazu sagen, mit 12:00 Uhr war ich heute natürlich früh dran, aber mal schaun, wer alles da ist.

1. Viktoria, Haus 13, Zi. 101 hätte es werden können, bin aber nach ein paar Worten mit ihr wieder weiter gezogen. Hätte als backup sicher auch gereicht
2. Maria, noch nicht da
3. Melissa noch nicht da
4. Claudia, die ja gewöhnlich um 12:00 Uhr anfängt, auch nicht da. Hab sie kurz angerufen und musste erfahren, dass sie sich heute eine Auszeit nimmt. Wurde auf morgen vertröstet. Nützt mir nur nix.

Es sollte dann Ana aus dem Haus 50, Zimmer 11 werden. An der Tür steht Brasilien, ob das stimmt, ist mir aber auch egal. Nette Erscheinung, ca. 160cm, rotblonde Wuschelmähne.
Wir haben uns recht schnell auf 50430 geeinigt, da ich ja ZK, 69 und auch so noch ein extra haben wollte.
Nach der obligatorischen Kurzwäsche ab aufs Lotterbett und schön geknutscht und schon mal gefingert. Hab Sie dann sehr schnell in die 69er gebeten und ausgiebig geleckt und gefingert während sie den kleinen Stichling mit einem schönen BJ auf Vordermann brachte.
Es folgte ein gekonnter Reversritt, wobei ich merkte, dass auch der Schockoeingang nicht zu verachten war. Für 20 Öcken mehr waren wir uns dann einig, dass der kleine Stichling auch den Hintereingang benutzen durfte. Was war das für ein geiler Ritt.

Erlöst wurde ich dann per BJ/HE während ich noch beidfingrig (Daumen vorne/Zeigefinger hinten) etwas zum spielen hatte.

Es war wirklich eine supergeile Session und natürlich für den Vulkano schon kräftig Geld. Wenn ich aber überlege, dass ich im LuLa 30 Eintritt bezahle und dann noch mal für das 20-Minuten-Nümmerchen noch einmal 30 hinblättern muss, da waren die 10 Eur mehr sehr, sehr gut investiert.

Nach einer guten haben Stunde mit weichen Knien die Örtlichkeit verlassen, nicht ohne mir vorher noch ihre Tel.nummer geben zu lassen. Sie ist jetzt noch bis 1.5. da und geht dann für ein paar Tage in Urlaub.

So long

Stich53
 
Zurück
Oben Unten