Bericht Duisburg - Vulkan - Abzocke Alesia

b777

Rheinländer
Registriert
5. August 2020
Beiträge
27

Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag:
Uhrzeit:
Name DL: Alesia
Haus: Haus 15
Zimmer: Zimmer 007
Etage: EG
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 5 Minuten
Preis: €30
Positive Punkte: Nichts
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten: Nichts
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:



Bericht


Abzocke Alesia

Hatte schon ein Gefühl bei ihr. Bin aber dann trotzdem rein. Vor der Tür wie gehabt 20 min 30€ Stellungswechsel anfassen und Bj der Standard also. Im Zimmer dann angekommen, ausgezogen und aufs Bett. Erst einen Bj dann Schatz gleich Zeit zu Ende keine Stellung nur normal. Wenn du willst ich machen Hand. Habe dann gesagt, dass sie was von 20 min erwähnt hatte. Sie wiederum, das ist alles mit reden und waschen alles Schatz. Gleich Zeit Ende. Bin dann raus, einfach rausgegangen. Habe dann noch im Flur einen anderen gewarnt, der zu ihr wollte.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten