Bericht Duisburg - Villa Venus - Guter Service im Club in der Stadt des Zoos

MrLova66

erprobter Rheinländer

Stadt: Duisburg
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Villa Venus
Link:
Eintritt: €30
Empfang: Distanziert aber nett
Ambiente: 6 von 10
Umkleide/Sanitär: 5 von 10
Verköstigung: 1 von 10
Sauberkeit: 4 von 10
Name DL(s): Maria und Alexandra
Nationalität(en): Rumänisch
erhaltener Service: ZK, OV, GV
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: 2 Stunden
Gesamtpreis: 100€
Positve Punkte: Guter Service der Dmen
Negative Punkte: Zu wenig Frauen für zu viele Herren
Besonderheiten:
:

Bericht

Guter Service im Club in der Stadt des Zoos

Heute in der Venus gegen 10:30 aufgeschlagen da mein Stammclub in Leverkusen ja leider geschlossen hat über Weihnachten. Anwesend waren zu dem Zeitpunkt 5 Ladies, darunter Larissa, Maria, Alexandra. Anfangs waren nur rund 6 Kollegen dort, das änderte sich aber dann schlagartig. Das erste Zimmer dann mit Maria, ich stehe einfach auf ihre dicken Sillis. ZK und anwichsen schon auf der Couch, sie versteht ihr Handwerk. Dann auf dem Zimmer ausgedehntes Blasen, lässt sich ihr Mumu lecken und auch in der Missio mit ZK hart ficken. Alles top, sehr guter Service. Nach dem Zimmer dann duschen und der Laden wurde immer voller, eine weitere DL deren Namen ich nicht kenne kam noch hinzu, es waren dann 6 DL.
Die zweite Nummer dann mit Alexandra, sehr schlank, brauner Teint und blondiert. Sie sieht echt scharf aus, der Hit in jedem Saunaclub. Nach eigenen Angaben schon 38, geht aber locker für um 30 durch. Auf dem Zimmer dann perfekte ZK, sehr gutes und variantenreiches Französisch und beim Lecken hat sie es genossen, den Kopf immer fest an ihre Knospe gedrückt. Dann in der Missio gevögelt, schön mit ZK dabei. Abschuss dann RTC konform. Keine Hektik beim Säubern, gut gelacht dabei, es gab dafür auch Tipp. Danach war der Laden dann echt gerappelt voll, in den Hallen auf jedem Sofa Kerle aber keine Ladies zu sehen weil alle beschäftigt. Ich wollte zwar noch länger bleiben, aber rund 15 Kerle und nur 6 DL ist nix für mich. Nächste Woche bis einschließlich 23,12. ist noch auf, dann über Weihnachten voll geschlossen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten