Stadt: Duisburg
Name DL: Valentina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0034-613617049
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Normal
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch/ gebrochen Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Brust-Piercing, Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Fast alles
Negative Punkte: Wirkt etwas überdreht
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Valentina
Bericht: Ich habe mich mit der Dame am Montag Abend in Duisburg - Meiderich getroffen, 150 für eine Stunde, sie ist laut eigener Angabe immer von 19:00 -06:00 verfügbar. Die Wohnung liegt in einem unauffälligen Reihenhaus, parken unkompliziert, nach Rückmeldung über WA wurde ich eingelassen. Sie empfing mich in Dessous, nach Geldübergabe stellte sie so typische Latino- Mucke in voller Lautstärke auf ihrem Smartphone an und begann sich dazu tanzend ihrer Textilen zu entledigen- puh, sie ist wirklich das, was man landläufig als Krawallwurzel bezeichnet, als eher introvertierter Mensch fühlte ich mich fast schon überfahren. Ihr Körper sieht exakt aus wie auf den Fotos, schöner Hintern und leicht hängende Brüste mit beidseitigen Nippelpiercings, wer drauf steht...Nachdem ich mich selbst entkleidet hatte begaben wir uns aufs Bett und sie startete mit einem BJ, für mich sehr gut, mit viel Einsatz der Zunge und vor allem ausgiebigem Eierlecken und - saugen.- " You like it?" - Aber sowas von... Dadurch schon gehörig angespitzt, hab ich sie erst im Doggy genommen und es in Missio zuende gebracht, sie verwendet Gleitgel, aber nicht übermäßig. Anschließend etwas AST über deepl mit einer Menthol - Kippe danach am geöffneten Fenster, die sie mir ungefragt spendiert hat, das nenne ich mal Service. Sie kommt aus Venezuela und ist noch bis Ende April in Duisburg. Für eine 2. Runde war danach erfreulicherweise noch etwas Zeit übrig...
Fazit: Ein wiederholungswürdiges Treffen mit einer DL, die zwar keine ausgefallenen Extras anbietet, aber dafür gute Laune mitbringt, Einsatz zeigt und nicht aufgesetzt oder lustlos wirkt. Einziges Manko ist, das sie wirklich sehr viel lacht und u.a. dadurch teilweise etwas überdreht wirkt, nach meinem Dafürhalten hatte sie sich aber nichts eingeworfen.
Daher 90 von 100...