1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Duisburg - Top Service von Laura

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von lato190, 3. Juni 2020.

  1. lato190

    lato190 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Februar 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    15

    Stadt: Duisburg
    Name DL: Laura
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015124321209
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: War Ok, die türe kaputt, es gibt einen TV, nicht sehr möbelreich die wohnung
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch und Rumänisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, FS
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Alles, Aussehen, Service, Sehr freundlich
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :




    Bericht


    Top Service von Laura

    (Bitte liebes rheinforum, erlaubt endlich mal links von der seite 6-relax und zensiert die nicht!!! es nervt die links dauernd zu verändern damit leser auf besagte seite kommen)

    2 sachen vorab:

    1. laura ist auch auf dem zoo parkplatz straßenstrich tätig und dort hatte ich sie öfter gebucht, dieser bericht aber ist nur vom letzten hausbesuch bei ihr (hatte aber noch nie negative erfahrung mit ihr, war immer alles top). Dieser bericht beinhaltet nichts von meinem besuch bei ihr aufm parkplatz.

    2. Sie hat derzeit keine roten kurze haare wie auf den fotos zusehen ist, sie hat sich jetzt lange schwarze rastahaare machen lassen mit weißen spitzen, die meiner meinung auch besser aussehen.

    Laura ist eine reife frau die was von ihrem job versteht und auch weiß, was die männerwelt will. Der empfang war sehr freundlich, es gab küsschen rechts und links, ich wurde umarmt. Reingeführt wurde ich in die wohnung, die für die sache vollkommen reicht. In unterem geschoss der wohnung ist sie nicht sehr möbliert, ziemlich leer, die tür ist kaputt aber man soll ja auch nicht da wohnen, es dient ja nur zum spaß haben und das zimmer oben mit dem bett reicht völlig aus. Die location ist auch nicht grad brisant. Duisburg-beeck, da will ich ungern wohnen, nebenan das katastrophale marxloh.

    Gebucht hatte ich 1 std oralverkehr bei Ihr + Facesitting, und was soll ich sagen? Es war der hammer! Es wurde geleckt in allen stellungen sowohl die vagina als auch der hintern. Sie ritt richtig auf mein gesicht mit abwechselnde stellungen. Anschließend wurde gekuschelt und gequatscht und ich kann sagen das waren mir die 100 euro wert. Die 1 std wurden auch eingehalten, es gab kein druck, keine langweile, keine nervige stimmung und ich werde sie definitiv wieder buchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2020
    peet201, causm, Ejder und 6 anderen gefällt das.
  2. lato190

    lato190 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Februar 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    15
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2020

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden