Bericht Duisburg - Superheiße Arianna

Al_Fred

hervorragender Rheinländer
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
737

Stadt: Duisburg
Name DL: Arianna
Link DL:
TelefonNr.: 0157-77149129
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: keine
Piercings: Nein
Service: GV, FM, ZK, 69, Video
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: sehr hübsch und lustig
Negative Punkte: greift gerne zum Handy
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:




Bericht


Superheiße Arianna

Hallo zusammen,

ich war in den letzten zwei Wochen schon drei Mal bei der süßen Arianna. Sie ist eine schlanke Rumänin um die 20 mit sehr langen, schwarzen Haaren. Sie empfängt in der Nähe vom Duisburg HBF (Vorsicht - viele Treppenstufen).
Zu Beginn einer Session unterhält sie sich gerne länger auf Englisch mit einem. Sie war vor dem Lockdown in Laufhäusern (Vulkan und Stahlstraße), aber ich denke, dass ihr Service deutlich über Laufhausstandard ist. Sie ist sehr gepflegt, schlank, angenehm lasziv und hat ein supersüßes Lächeln. :1luvu:

Zu ihrem Serviceangebot gehören zärtliche ZK, 69, GV, OV, Supergutes Reiten(!) und wie ich jetzt festgestellt habe sogar Videoaufnahmen. Beim letzten Mal konnte ich ein ziemlich geiles Video mit ihr machen. Aufpreis dafür war 70€, aber ich glaube ich habe schlecht verhandelt. Sie lässt sich sehr gerne lecken und hat mir netterweise sogar Verbesserungsvorschläge gemacht. ;) Ich werde gerne von ihr lernen.

Negativ ist, dass sie in den Pausen sofort am Handy hängt und mit weiteren potenziellen Kunden schreibt. Wenn man sie darum bittet, lässt sie das aber sein... Ich werde jedenfalls nochmal zu ihr gehen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten