Bericht Duisburg - Stress ohne Grund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hammerschwanz31

gesperrt
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Duisburg
Name DL: **************
Link DL:**************
TelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Scheise
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Rubens
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Nicht stattgefunden
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten: Stress mit den Freund
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Stress ohne Grund

:angry2:Moin Männer
Ich habe mit der besagten Dame über Kaufmich Kontakt gehabt, das bestimmt eine Woche lang.
Sie hat aufjedenfall sehr komische Besuchszeiten da sie wie sagt noch einen andern Job ausübt und es angeblich nur privat ab und zu macht aber ich glaub das sagen alle.
Aufjedenfall wir haben geschrieben und heute war es dann auch soweit ich sollte um 13 Uhr bei ihr sein da ich aus Düsseldorf komme hatte ich nicht so eine lange Anfahrt und übrigens sie ist in Duisburg Besuchbar und nicht wie in moers wie es im Profil steht.
Ich sollte ihr schreiben wenn ich da war Ich bin 15 Minuten früher angekommen Auto habe ich an einer anderen Straße geparkt,
Ich bin zur Haustür gegangen es war ein Mehrfamilienhaus hab ihr geschrieben das ich da bin, sie Antwortet erst 10 Minuten Genau das „ich kann heute doch nicht sorry“
Ich dachte mir ich lese nicht richtig und hab geschrieben was das soll ob es ihr ernst na ja direkt bin ich auf die Igno Liste Gelandet.
:mad::mad:
Aber ich wollte es mir nicht gefallen lassen und hab versucht heraus zu finden wo ihre Wohnung genau ist. Zufällig kam eine Frau raus ihr hab ich die Bilder von Kaufmich gezeigt und gesagt kennen Sie die Dame sie meinte sofort ja das ist die dicke die immer wieder Männer besuch bekommt
Ich könnte mir das Lachen nicht verkneifen ich habe sie gefragt ob sie mir die Klingel von ihr zeigen sie es mir natürlich gezeigt
Daraufhin habe ich dort Sturmgeklingelt es hat sich aber nichts getan...... bis nach 5 Minuten kommt ein Junge runter möchte gern Kanacke und meint mich bedrohen zu müssen da ich selber einer bin mit Migrationen Hintergrund ist das Gespräch sehr laut gewesen er meinte zu mir das seine Freundin nicht mit Kanacken vögeln darf.
Der Typ hat mich weggeschubst und beleidigt ich darauf hin habe ihn gepackt und gegen die Wand gedrückt und gesagt das er sich hier mit den falschen angelegt und hab ihn gesagt er soll seiner Freundin ausrichten das es Konsequenzen haben wird das ich extra bis hier hin gekommen bin.
Dann hab ich ihn weggeschubst ein paar Beleidigungen hinter her dann dann bin ich gegangen.

Als ich im Auto war habe ich die ganze Sache noch mal durch den Kopf gehen lassen. Die Dame hat mich wohl gesehen übers Fenster aber es ist doch egal ob man Ausländer ist oder nicht warum urteilen die Damen danach und das schlimmste ist warum schickt sie ihren Freund runter der sowieso nix reißen könnte.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten