Bericht Duisburg - Strassenstrich - Vulkan Duisburg

ruhrkater

anerkannter Rheinländer
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
88

Stadt: Duisburg
Wochentag: Freitag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Treffpunkt: Strassenstrich
Link:
Location: Vulkan
Name DL: Blondi
Standort:
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Keine Ahnung
Zeit: 0 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Keine Ahnung
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:



Bericht


Vulkan Duisburg

Hallo Mitstechergemeinde,

ich habe schon ewig keinen Bericht mehr geschrieben, da ich mich sehr zurück gezogen hatte und ja, es war wegen meiner neuen Partnerin. ;)

Nun, auch diese Zeit ging dem Ende entgegen und als Wiedersingle bin ich letzten Freitag nach Duisburg zum Vulkan gefahren. Geparkt hatte ich auf dem Parkplatz links unter der Brücke, wenn ihr von der Autobahn kommt. Gelesen hatte ich, dass sich dort einige DL zum abendlichen "Spaziergang" treffen. Auch Analina, ehemals Haus 26 Zimmer 1 soll gesehen worden sein.

Nun, angekommen ca. 20 Uhr war nicht eine DL zu sehen. Auf Anfrage eines Mannes, der wohl auch mit einer DL reden wollte hieß es, sie seien alle auf einen "Kaffee". Soll wohl heißen dass irgendwelche offiziellen Männer gesehen worden waren.

In der Tat kamen 10 Minuten später 6 Ladys um die Ecke. Gesehen hatte ich davon noch nie eine. Na gut, man kommt ja ins Gespräch. Ich hatte dann eine gefragt, ob sie eine Stunde mit mir spazieren gehen würde. Sie erwiderte sie würde es für € 150 tun. Da bin ich, glaube ich, kurz in Ohnmacht gefallen. Ich habe in keinster Weise versucht zu handeln, das war es mir absolut nicht wert. Wer hat die denn vergoldet?????

Ich zurück zum Auto und was soll ich sagen? An der Ausfahrt vom Parkplatz sind recht so Bauzäune. Im raus fahren sehe ich, wie 3 Typen dahinter stehen, einer ein Riese mit Glatze. Ihr Verhalten hat sie verraten. Die hätten mich sicher auch noch abgefangen, wenn ich mit ihr spazieren gegangen wären.

Für mich ist der Vulkan in Corona Zeiten keine Mühe wert. Weiß jemand ob man Analina erreichen kann?

LG
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten