Frage Duisburg - Strassenstrich - Frage zu DL vom Zoo

feinfingers

Neu-Rheinländer
Registriert
1. Juni 2015
Beiträge
13

Stadt/Gebiet: Duisburg
Thema: Strassenstrich
DL/Loc/Fragestellung: Frage zu DL vom Zoo
Link:



Frage

Hallo meine werten Kollegen,
ich war vor einigen Wochen erstmalig am Zoo. An dieser Stelle ein herzlicher Dank an alle tollen Informanten zu der Location.

Ich hatte das Vergnügen mit einem Mädel deren Name ich leider nicht mehr parat habe.

Sie war in der unteren Reihe (1.Reihe?) Zu finden kurz vor der Wende in die nächste Reihe.

Hellblond gefärbte Haare
Schlank
170?? cm
B Cups nicht stehend
Alter keine Ahnung


Sie fuhr mit mir auf einen Uniparkplatz wo ich unter anderem durch ihre devote Art sehr befriedigt wurde.

Kennt sie jemand von euch?
Ist sie regelmäßig dort?
Ist nich etwas wichtiges zu wissen?

Es dankt und freut sich auf Rückmeldung

Feini
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten