JabbatheHood
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Duisburg
Name DL: Betina007
Link DL: https://www.kaufmich.com/betina007TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Spanierin
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV,OV,lecken,69,ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: gr.Brüste / griffiger Hintern / geht sehr gut mit / küsst mega intensiv und gut
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: ist sehr zärtlich ideal für GF6 und küsst ZK sehr leidenschaftlich
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Sehr geile intensive ZK und leidenschaftlicher Sex
Hallo da ich gerade gesehen habe das der vorherige Bericht über Sie wohl ein Fakebericht ist,
schreibe ich hier mal einen neuen da ich mich vorhin mit Ihr getroffen habe.
Also Kommunikation war schriftlich aber es wurde zeitlich geantwortet und sehr nett miteinander geschrieben.
Date wurde ausgemacht 150/4/60 und 30 Euro Reisekosten ist mir eigentlich sonst zu viel Geld,
aber irgendwie kam schon beim schreiben Sympathie rüber und da ich in letzter Zeit ewig Geld verbrannt habe ,
mit den Asiatischen DL habe ich es mir gegönnt.
Und nichts bereut.
Sie kam pünktlich bei mir an und nach kurzem geplausche küsste sie mich sehr intensiv und gut, nur zu empfehlen.
Kurzes frischmachen und sie kam dann auch direkt auf die Spielwiese wo das geknutsche weiter ging,
als ich ihr dann die sexy Wäsche auszog und ihre Brüste sah wusste ich nichts falsch gemacht,
wir fummelten und gingen dann zum OV und 69 über wo ich auch sagen muss ,,sehr geil was sie mit dem Mund macht"
es dauerte nicht lange da kam sie durchs lecken und denke mal nicht gespielt so wie die Schenkel zuckten.
Danach erstmal Missionar und dann Doggy wobei sie sehr gut mitgeht. dann noch mal intensives Franz. bis ich dann kam.
Noch etwas Smalltalk danach und dann war die Zeit auch schon um, wobei sie nicht auf die Uhr schaute.
Alles in allem kann ich sie nur empfehlen alles so wie auch beschrieben.
Nächstes Mal wird es ein längeres Date geben sie ist wirklich ihr Geld wert.