Bericht Duisburg - Schön leider zu hart

roland123456

erprobter Rheinländer
Registriert
7. Dezember 2016
Beiträge
145

Stadt: Duisburg
Name TS: TS Larissa Blond
Link:
TelefonNr.: 0151-24687335
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Brasilien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: 150€ für 1 Std.
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Schön leider zu hart

Wow
Das hatte ich lange nicht mehr ;))
Aber von Anfang
Mein Arsch brauchte es mal wieder , und so suchte ich mir einen Affen
Die einen Scheiße
Die anderen besetzt
Dann sah ich ihre Anzeige kurz gegurgelt angerufen und ab in den Ruhrpott.
Am Telefon nette Stimme das übliche besprochen und Vollgas. Sollte ja keiner von euch mir zuvorkommen
An der Türe nett an zu sehen aber reserviert.
Ich aufs Klo und mich in nette Lack Klamotten geschmissen, bei 35 Grad
Das quittierte Sie breitbeinig auf dem Bett liegend mit einem Grinsen.
komm her du Sau ! Ich kniete mich vor Iherm Schwanz und begann mit einem schönen tiefem Gebläse.
Er stand SOFORT !
die Maße kommen schon gut hin er Durchmesser war schön und die Länge sollte mir noch .... dazu später mehr
Sie ließ sich leider nicht küssen und feste anfasse war auch nicht !
Sie ging aber ansonsten gut mit und forderte auch
Gegenseitig blasen lecken alles gut und schön dann fragte sie ob Sie mich ficken dürfte und ich Wahnsinniger
lechzte danach !
Ich wollte es Hart und bekames auch
Da ich weiß das er manchmal je nach Behandlung nich richtig steht hatte ich was eingeworfen und war guter Dinge .
Sie führte ihn vorsichtig ein und es was richtig schön. BIS JETZT !!!!
die geile Schlampe haut ihren Schwanz dermaßen in dem Arsch das ich gurgeln konnte. meine Prostata hat um Hilfe geschrieben. Ich brach ab der Schmerz der Schwanz war einfach zu lang. Ich meinte nimm mich bitte von hinten ,
jetzt gab Sie richtig Gas und fickte mich als wenn es keinen Morgen gab.
Und immer wieder bis zum Anschlag ich konnte nicht mehr und ließ mich nach vorne fallen. Diese Sau rückte nach und fickte mich durch . Ich brach wieder ab. Ich konnte nicht mehr !
Sie fing an mich zu lecken und er wurde schön groß und ich habe sie dann such gefickt. Leider fehlte auf Grund der Schmerzen trotz Pille die Standfestigkeit
Wir fingen an uns gegenseitig zu wixenals Sie meinte ich komme gleich !!
( war nicht ausgemacht)
Jetzt nahm ich beide Schwänze in die Hand und Wixte bis die Sahne nur so spritzte !
Und es kam genug davon
Ihr bestes Stück stand die ganze Zeit wie eine eins und wenn Sie geküsst hätte wäre es perfekt gewesen leider war er einfach zu lang für mich
Sie meinte noch am liebsten macht Sie richtig hart tief und schnell.
Jetzt war ich endgültig raus
Zum Schluss die übliche Reinigung ich habe noch geduscht nettes Gespräch und ich stand wieder auf der Gass. kein Zeitstress alles gut.
auf Grund dessen das mein Arsch zu kurz ist LEIDER keine Wiederholung.

Ansonsten 90%
Wer drauf steht sollte es versuchen.
Sie ist eine Süße
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten