JabbatheHood
hervorragender Rheinländer
Stadt: Duisburg
Name DL: Sanja
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: halt mein Zuhause
Empfang / Kontakt: sehr freundlich mit Umarmung und ZK
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 300
Positive Punkte: Wie immer sehr schönes Treffen mit allem was dazu gehört
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: sehr zärtlich aber auch wild
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Tolles Treffen und schönes Wiedersehen
Bericht: Hi Leute,
nach meinem Urlaub wollte ich mal wieder etwas Schönes Erleben und dachte mir ich rufe mal Sanja an ob sie Zeit hätte für einen Hausbesuch und ja hatte sie.
Sie fragte noch ob ich einen Kleidungswunsch hätte, worauf ich Ihr antwortete, eigentlich nicht da die Kleidung (auch die Wäsche) ja sowieso abgelegt wird, aber sie solle mich überraschen.
Sie kam pünktlich in einem engen bauchfreiem Top und Leggins, was ihre Figur schön betonte.
Wir tranken erst etwas und quatschten bevor wir ins Schlafzimmer aufs Bett gingen, dort hatte sie einen Traum von nichts in glänzendem Rose an was einen schon anmachte.
Sie kam direkt und wir küssten uns innig mit ZK und Streicheleinheiten. Wobei sie schon genüsslich Artikulierte.
Das wurde mehr als ich an Ihr runterrutschte und mich ihre wohlriechende blankrasierte Muschi widmete.
Nach einiger Zeit zuckte sie und artikulierte mir sie könne nicht mehr und sie wolle jetzt mich verwöhnen, was ich natürlich nicht verneinte.
Sie kümmerte sich sehr gut um meinen kleinen langsam mit Eiern, schneller, tiefer alles in allem sehr schön wie ich es von Ihr kenne. So dauerte es auch nicht lange bis ich kaum noch konnte und wir in die Missio wechselte, wo es allerdings auch nicht lange dauerte, bis wir beide kamen und erschöpft voneinander rutschten.
Sauber gemacht und engumschlungen noch gestreichelt und gequatscht haben, zwischendurch immer wieder innige ZK bis die Zeit um war.
Wobei ich sagen muss, da sie nie auf die Uhr geschaut hat und wir auch 10 Min noch überzogen hatten.
Alles in allem wieder ein weiteres sehr angenehmes und schönes Treffen mit Sanja, nur zu empfehlen,
wenn auch nicht so billig, aber voll okay. Immer wieder gerne.