Bericht Duisburg - Ruby aus dem Salon Cora

Borrelli

erprobter Rheinländer

Stadt: Duisburg
Name DL: Ruby
Link DL:
TelefonNr.: 0203 3630936
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Salon Cora
Ambiente: Wie immer top
Empfang/Kontakt: Wie immer herzlich
Nationalität: Dominikanische Republik
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service: OV GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Sehr sympatisch
Negative Punkte: keine ZK
Besonderheiten: nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

Ruby aus dem Salon Cora

Hallo Rheinländer,

hier der versprochene Bericht von Ruby aus dem Salon Cora. Seit ich Ruby auf der Internetseite vom Salon Cora gesehen habe wollte ich Sie besuchen. Jetzt endich hat es geklappt. Begrüßung durch die ED und das Ambiente war wie immer top. Wie es so ist wenn man sich auf etwas freut dann gibt es eine Enttäuschung. Entgegegen Ihrer Beschreibung auf der Internetseite bietet sie keine Zungenküsse an. Die Enttäuschung hat sich dann aber schnell gelegt da der restliche Service O.K war. Französich beidseitig, GV in verschiedenen Stellungen hat mich zweimal kommen lassen. Da ich ein Freund von guten GF6 bin und dagehört für mich Küssen dazu nur ein Wiederholungsfaktor von 7. Ansonsten für die Liebhaber von großen Brüsten und Hintern ein Leckerbissen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten