moensch_bin
Neu-Rheinländer
Stadt: Duisburg
Laufhaus/EC Düsseldorf & Ruhrgebiet: Vulkanstraße (Duisburg)
Wochentag: Freitag
Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
Etage: 1. OG
Zimmer: 10
Name DL: Roxana
Link:
Telefon Nr.:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Sehr freundlich, gute Unterhaltung, sehr schöne Haut/Körper
Negative Punkte: Kann nicht jeden Tag zu ihr
Besonderheiten: Offenheit
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Wer kennt sie nicht....Roxana
Bericht: Mal wieder im Laufhaus unterwegs, müsste Haus Nr. 25 sein mit dem Kontakthof. Die kleine Treppe an der Seite, dort saß sie oben und lächelte mich an. Erst bin ich nicht hoch, sondern hab meine Runde gedreht. Na jaaaa...was soll man sagen...nichts dabei. Dann doch mal die kleine Treppe hoch und sie saß auf ihrem Bett und telefonierte, unterbrach aber sofort und lächelte mich wieder an. Ab rein zu ihr und ich habe es nicht bereut. Das Finanzielle geklärt, blasen und dann GV mit. Ausgezogen und sie hat eine leichte Bräune und weiche Haut. Fand sie hübsch, was zum anfassen halt. Sehr offen geredet. Sie hat lieber ihre Stammgäste und war mal Jahre nicht im Laufhaus. Waschung und direkt Körperkontakt vom feinsten. War überrascht, wie sie sagte, dass sie 40 sei. Sie möchte, dass die Männer sich bei ihr entspannen und nicht nur schnell abgefertigt werden. Ab aufs Bett...oh man...was fühlte sie sich gut an...Bläst tief und gut. Habe dabei ihren Körper erkundet. Sie frug mich ob ich sie lecken wolle...dumme Frage...Eine schöne, glatte und gut schmeckende Pussy. Nach ner Zeit wollt ich ficken...ab Konti aufziehen und sie drehte sich aufs Bett und öffnete weit ihre Schenkel damit ihre Pussy schön zum Vorschein kommt. Ohne Flutschi konnte ich eintauchen. Mit Augenkontakt ging's dann los...rein..raus...harte und weiche Stöße und sie hielt Augenkontakt. Hatte den Eindruck, dass sie Küssen möchte. Ich merke wie es in mir hochkommt und zeigte es ihr mit harten Stößen. Eindruck....=ihr gefällt es. Sie frug ob es so schön und geil ist. Abschuss und in ihr ausgezuckt. Waschung mit Smalltalk. Vor dem Anziehen noch Körperkontakt mit Streicheleinheiten vom feinsten. Jungs sie mag es wenn Männer rasiert und gepflegt sind!!! Angezogen und noch bissel gequatscht, so als wenn wir uns schon Jahre kennen und es hier nicht um PaySex gegangen ist. Beim Verabschieden hat sie es von sich aus getan und mich geküsst, was sehr angenehm war.
Also...ich werde definitiv wieder zu ihr und das so schnell wie ich kann.
Eine Bereicherung für uns Männer und fürs Laufhaus. Warum habe ich sie nicht schon früher kennengelernt.