Bericht Duisburg - Rheinhausen - Sanja

JabbatheHood

hervorragender Rheinländer
Stadt: Duisburg - Rheinhausen
Name DL: Sanja
Link: https://www.kaufmich.com/mademoiselle_sanjaTelefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber und gepflegt
Empfang / Kontakt: freundlich mit zk

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Exotisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Sehr gefühlvoller Sex
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: sehr zärtlich aber auch wild
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Schönes Wiedersehen nach einiger Zeit

Bericht: Hi Leute,
Heute war ich nach langer Zeit mal wieder bei Sanja obwohl ich eigentlich gesagt hatte das sie mir zu teuer geworden ist.
Aber was soll ich sagen,man weiß halt was man bekommt und da wir uns schon lange kennen haben wir uns geeinigt womit wir beide klarkommen.
Nach dem ich zu ihr gekommen bin wurde ich direkt in einem Negligee,schönem ZK und freundlichenm Lächeln empfangen.
Nachdem wir dann ins Schlafzimmer verschwunden sind ,unserer Kleidung good Bye sagten und es uns auf dem Bett bequem machten quatschen wir erstmal das es schön ist dich nach so langer Zeit wieder zu sehen.
Wir streichelten uns und küssten und erst zärtlich und gefühlvoll und mit der Zeit würde es sehr innig und intensiver.
Ich rutschte an ihr runter und verwöhnte sie mit der Zunge und ihr wohliges Stöhnen wurde lauter bis die zuckend mich weg drückte.
Dann sagte sie ,,Ich bin dran"und drehte mich auf den Rücken und rutschte dann anmir runter und muss sagen das kann sie sehr gut,langsam schnell,tief,fest alle Versionen hat die drauf ohne viel Handeinsatz .
Ich musste sie nach einiger Zeit hochziehen damit ich nicht direkt kam.
Dann ging's erstmal in der Missionars weiter und dann noch schnell in Doggy wobei es nicht lange dauerte beim Anblick ihres wohlgeformten Arschs bis ich ihr dann alles auf die kleinen aber feinen Brüste verteilte.
Alles so wie früher auch deshalb werde ich auch wieder weiterhin Ab und An zu ihr gehen um den wirklich guten und schönen Service zu genießen.

Zurück
Oben Unten