Bericht Duisburg Rheinhausen - Besuch bei SexyMaryMG

Pussylecker71

Rheinländer
Registriert
1. Dezember 2019
Beiträge
34

Stadt: Duisburg Rheinhausen
Name DL: SexyMaryMG
Link DL:
TelefonNr.: 01789837519
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, nicht ganz aufgeräumt.
Empfang/Kontakt: Herzliche Begrüßung
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Franz beidseitig, Facesitting, 69, Doggy
Zeit: 1 Stunde
Preis: €125
Positive Punkte: Echt, leicht verteilt.
Negative Punkte:
Besonderheiten: Ich genieße und schweige.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Besuch bei SexyMaryMG

Ich hab die Mary heute mal besucht.
Ich muss vorweg sagen das ich mit diesen aufgetakelten, bestrapsten jungen Mädels so gar nichts anfangen kann. Habe Mary extra drum gebeten auf Dessous , und make up zu verzichten.
Es dauert ein Bischen bis man einen Termin bekommt obwohl es nicht den Eindruck machte als würde man sich da die Klinke in die Hand geben. Ganz im Gegenteil
Insgesamt ne attraktive Lady wenn man auf echte Frauen steht. Mary ist leicht verpeilt, aber dennoch voll bei der Sache mit eigenen Ideen die beiden Spaß bereiten.

Angefangen mit ein Bischen smalltalk, dann Übergang zum Blow, danach habe ich sie mir erst mal schön positioniert und ausgiebig durchgeleckt....am Ende der ersten Runde von hinten aufgesattelt und gut durchgestoßen....
Dann wieder eine Runde smaltalk bevor sie zur nächsten Ruhr geblasen hat...
Ich war rundum zufrieden....
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten