Don Bocker
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Duisburg
Name DL: Paula
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt: Die Chefin muss man mögen
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Paula.
Bei letzten Streunereien bin ich mal wieder ein paarmal im Charisma gelandet. Neulich hatte ich dort eine sehr nette Begegnung-! Mit Paula.
Anfang, Mitte Zwanzig.
Auffallend ist ihr Megahübsches Gesicht Marke Fick-Mich.
Sie ist ein selbstbewusstes Girl, die aber im Verrichtungszimmer auf eine gewisse Naturdevoteheit schaltet... Sie folgt willig allen Anweisungen und ihr Blaskonzert ist schon sehr geil und versaut. Sie weiß, wie es geht und nach eigenem Bekunden macht es ihr wirklich Spaß, einen ordentlichen Riemen zu lutschen. Beim Ficken (Missio) war ebenfalls keinerlei Gezicke zu spüren. Bereitwillig lässt sie tiefes Eindringen zu und überlässt den Herren die Führung. Mir war nach langsamen Stößen bis mir ganz langsam der Schwanz in ihr platzen sollte. Bis zum letzten Zucken konnte ich genießen! Sie macht zu keinem Zeitpunkt Druck. Im Gummi war eine Wochenration.
Einziger Negativpunkt : sie ist Mutter. Und das kann man sehen. Sie lässt gerne den Body an und ihre Tittchen sind schon ziemlich , naja...Aber dieses Gesichtchen ist Zucker. Außerdem ist sie sehr schlank. Es hat mir großen Spaß gemacht mit ihr. Und deshalb ist sie eine Empfehlung.Paula